Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 25.08.2007, 6:23 Uhr

SS-Test! Brauch mal Euren rat!

Hi Mädels,

also, ich hab heute getestet. Eigentlich bin ich ES +15 sein, dann müßte der Test ja eindeutig sein! Bin trotzdem sehr unsicher.

Also es ist ein ganz leicht rosaner Punkt (streifen) zu sehen. Dachte erst an Einbildung, aber mein Mann sieht ihn auch. In der Packunksbeilage steht: " Selbst wenn dieser Punkt sehr schwach ist, bedeutet es, Sie sind schwanger." ! ( Femtest )

Was mach ich denn nu? Freuen, nicht freuen...? Ich weiß natürlich, das mein ES auch später gewesen sein kann, aber ich hatte ihn ja wissentlich am 17.ZT ( laut Tempikurve ) und das ist ja auch schon ziemlich spät, wobei ich ihn sonst erst am 18.ZT hatte. Ich hätte es selbst auch eher auf 18. / 19. gelegt ( Cervixschleim ), dann wäre es ja erst ES +13/14 und evtl normal, das es nur leicht rosa ist, weil der HCG-Wert noch niedriger ist!
Kann glaube ich meiner Tempikurve diesen Monat eh nicht trauen, da sie in den letzten Tagen immer wieder in der Hochlage ganz schön am schwanken ist, sie bleibt aber wenigsten trotzdem immer noch oben!
Oder habt Ihr noch ne andere Idee, warum der nicht so dunkel rosa ist? Hab Angst, das ich SS und es vielleicht gerade am abgehen ist!?

Ach menno, will mich freuen, bin aber viel zu aufgeregt!!!!!

Verwirrtes Katrinchen!

P.S. Wir wollten heute mit Freunden in den Hochseilgarten gehen ( war Geschenk von uns für die beiden )! Würdet Ihr da an meiner Stelle mit rumkraxeln, die Gurte liegen ja sehr eng am U-Leib? Nicht das das stört? Und was sag ich denen dann, warum ich es nicht mach, sie sollen es nämlich noch nicht wissen.
Bin ziemlich durch den Wind!!!!!

Danke für Eure Antworten schon mal im vorraus!

 
23 Antworten:

Re: SS-Test! Brauch mal Euren rat!

Antwort von Tigra1982, 36. SSW am 25.08.2007, 6:31 Uhr

Hallo. Mernsch, Du hast ja einen aufregenden Morgen...
In der Regel ist es so, dass man ja 2 Striche sieht. Wenn man den einen gut sieht ist der Test richtig durchgeführt. Wenn man den anderen auch nur schwanch sieht, müßte man schwanger sein. Anders kenne ich das nicht, aber das heißt natürlich nicht, dass es anders nicht geht. Ich hatte damals ein eindeutig pos. Test. Und selbst da ging es mir wie dir. Wollte dann sorfort zum arzt. Bekam aber erst eine Woche später nen Termin. Entweder machst halt noch nen Test, oder ruf mal beim Arzt an wegen nem Bluttest. Die sind doch glaub sehr zuverlässig. US wird man vielleicht noch gar nix sehen?! Mit dem klettern bin ich überfragt. Bei mir war es so, dass ich viel getrunken hatte weil ich Geb. hatte. Aber wußte halt nix von der SS. Man sagt eine stabile SS macht viel mit und es gilt das alles oder nix Prinzip. Aber vorher bringt das ja auch nicht viel. Wenn Du also gerne SS bist dann hab lieber vorsorglich Kreuzschmerzen oder so... keine Ahnung. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test! Brauch mal Euren rat!

Antwort von gonsolina am 25.08.2007, 6:39 Uhr

Danke, Danke, Danke!!!!

Also es waren natürlich 2 Punkte, einer ganz deutlich rosa - das ich den Test richtig gemacht habe, der andere der eine SS anzeigt war ganz leicht rosa!

Mit den Kreuzschmerzen - hätte ich auch selbst drauf kommen können, bin ja Physio - aber bin für sowas warscheinlich zu sehr durch den Wind!

Danke Dir und noch einen schönen Samstagmorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gonsolina

Antwort von Tigra1982, 36. SSW am 25.08.2007, 6:43 Uhr

Bitte schön.
Ist ja lustig ich bin Ergo :)
Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gonsolina

Antwort von gonsolina, 5 (?). SSW am 25.08.2007, 6:53 Uhr

bin 27, und eigentlich erst im 1.ÜZ kann gar nicht glauben das es so schnell geklappt haben soll. War mir zwischendurch ziemlich sicher, das es so ist, tja und mein Mann erst!!!!!
Jetzt kommt doch langsam die Freude! :)
Hab gerade gelesen, das der Urin-Test dem Bluttest 2 Tage hinterher hinkt und wenn der ES dann doch noch 1-2 Tage später war, wäre es eigentlich ganz normal! Werde wohl am Montag nochmal tasten, dann müßte sich der Wert verdoppelt haben!

Wie alt bist Du? Woher kommst Du? Was wird es denn, oder willst Du es nicht wissen? Fragen über Fragen, mensch was bin ich für ne Hibbeltante!!!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gonsolina

Antwort von Tigra1982, 36. SSW am 25.08.2007, 7:00 Uhr

Ich bin 25 und es wird wohl ein Mädchen. Komme eigentlich aus dem Saarland wohne aber grade in Baden-Württemberg können ja auch mailen, wenn Du magst:
maren-scheer@gmx.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gonsolina

Antwort von gonsolina, 5. SSW am 25.08.2007, 7:01 Uhr

oder Chat, wenn Du Zeit hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwanger!!!!

Antwort von joy-for-good am 25.08.2007, 7:04 Uhr

Hallo,
grade Femtest zeigt ziemlich spät an, ist m.E. nicht der beste Test und du bist ja noch ganz am Anfang.
es gibt immer nur falsch negativ, nie falsch positiv.
Entweder der Körper produziert HCG oder nicht. und das tut er eigentlich nur, wenn er schwanger ist (in ganz selten Ausnahmefälle bei großen Zysten, aber die würdest du vorher merken.)

Freu dich, und herzlichn Glückwunsch!!

Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit und viel Spaß hier.

Lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger!!!!

Antwort von gonsolina, 5. SSW am 25.08.2007, 7:07 Uhr

Danke!!!!!!!!

Ist glaube ich mittlerweile im Hirn angekommen und nun macht sich ein sehr sehr fettes grinsen bei mir breit!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH könnte gerade schreien, aber mein Mann schläft, wie kann er das denn jetzt nur?

Schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger!!!!

Antwort von Tigra1982, 36. SSW am 25.08.2007, 7:14 Uhr

Hallo
Hab grad leider keine Zeit mehr hast Du ICQ?
176-197-280
Sonst meld dich halt wieder, wenn Du neues weißt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger!!!!

Antwort von gonsolina, 5. SSW am 25.08.2007, 7:45 Uhr

bin bei msn! ( gonsolina@hotmail.de)

werde ich auf jeden Fall machen.

Schönes WE
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joy-for-good

Antwort von gonsolina, 5. SSW am 25.08.2007, 7:52 Uhr

kannst Du mir denn einen anderen Test empfehlen?

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joy-for-good

Antwort von baybee, 5-6. SSW am 25.08.2007, 8:44 Uhr

Hallo! Geh mal zu Schlecker und besorge dir den "Quick and Early". Wann wurde der Test denn positiv? Es steht ja auch in der Packungsbeilage, dass man, je nach Test, nicht später als nach 5 bzw. 10 Minuten das Ergebnis ablesen soll. Erscheint ein positives Ergebnis erst später, ist man nicht schwanger. Das habe ich auch schon zweimal erlebt. Wie war es bei dir? Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joy-for-good

Antwort von gonsolina, 5. SSW am 25.08.2007, 9:01 Uhr

Habe ganz genau die 4 Min. abgewartet ( war solange draußen und hab nicht auf den Test geschaut ). Laut Packungsbeilage soll man in den ersten 30 Min. ablesen um nix falsches zu sehen. Er zeigt jetzt aber immer noch dasselbe an!

Werd mir noch einen besorgen, aber scheint schon zu stimmen!!!! *g*

Danke, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joy-for-good

Antwort von joy-for-good am 25.08.2007, 9:14 Uhr

Ich hatte damals Cytotec oder so, aber clear blue soll wohl im Allgemeinen ganz gut sein und zeigt glaub ich schon ab einem HCG Wert von 10, Femtest erst ab 20-25 oder so.
hatte damals femtest 2 Tage nach dem ersten positien test gemacht und der war nur grade eben positiv, aber ich war def. ss, denn meine Maus springt hier nun seit über 10 Monaten rum

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joy-for-good

Antwort von gonsolina, 5. SSW am 25.08.2007, 9:20 Uhr

Okay, Danke werde mir wohl den Clearblue besorgen und dann nochmal testen!

Schönes We mit Deiner Maus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joy-for-good

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 25.08.2007, 10:46 Uhr

Hallo,
ich hab damals bei meiner Tochter am 21. ZT getestet, da ein Schilddrüsentest bevorstand. Tja und der war so leicht positiv, da musste man echt schon rätseln, beim Arzt der Test dann negativ. Das Ergebnis ist jetzt 8 Jahre alt. Ich hatte den Blue Test (ist ne rosa Verpackung). Bei meiner zweiten auch ganz leicht positiv und nach 4 Tagen dann fett positiv. Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger. War bei der Grossen am 20. ZT noch im Phantasialand in Brühl und hab sämtliche Karussels mitgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hatte das problem auch...leider

Antwort von Arwen.Bluemchen, 34. SSW am 25.08.2007, 12:23 Uhr

Hallo!
Will ja nicht deine Vorfreude zerstören, aber vor dieser SS hatte ich genau das selbe Dilema!

Hatte mir einen Schawangerschaftstest der gleichen Marke besorgt und das Ergebnis was so wie dein, ein fetter rosa Strich und ein sehr blaser.
Da ja in der Anleitung steht das zwei positiv bedeuten dachte ich mir das es noch zu früh gewesen sein muss und habe drei Tage später erneut getestet. DAs Ergebnis war das selbe, so ging das 5 mal, 5 verschieden Test hab ich gemacht aber immer dieser blase rosa Strich.

Bin dan zum Fa und der konnte keine SS erkennen, hat mir Blut abgenommen und nach einer Woche kam raus das ich zwar schwanger war aber das Kind recht schnell wieder verloren hatte.

Der FA meinte es wäre nicht gut so früh zu testen da sowas sehr häufig vor kommt, und das die meisten Frauen nach ner Woche verspätung ganz normal ihre Tage bekommen und nie etwas von ihrer SS erfahren.

Hoffe bei dir ist alles in Ordnung!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hatte das problem auch...leider

Antwort von gonsolina am 25.08.2007, 12:33 Uhr

Ab wann hast Du denn getestet? Bin heute 2 Tage überfällig, meine Tempikurve schwankt zwar, aber bleibt trotzdem in Hochlage und das schon den 15. Tag! Sonst ging sie immer nach 10./11. wieder runter!

Danke, LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hatte das problem auch...leider

Antwort von Arwen.Bluemchen, 34. SSW am 25.08.2007, 12:39 Uhr

Hatte den ersten Test einen Tag vor einsetzen der Mens gemacht,dann dachte ich es liegt daran das es noch zu früh war. Der zweite war so 3-5 Tage nachedem ich sie eigentlich bekommen sollte und dann immer in 2 Tages abständen, wie gesagt nach 5 Test bin ich dann zu Doc.

Hast du denn Anzeichen? Übelkeit, ziehen im Bauch oder Brustspannen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hatte das problem auch...leider

Antwort von gonsolina am 25.08.2007, 12:46 Uhr

Ja, Übelkeit habe ich öfter vormittags in den letzten Tagen. Meine Brustwarzen waren aber so das erste was ich mitbekommen habe, waren sehr druckempfindlich, mittlerweile nicht mehr, dafür ab und zu stechen in gesamter Brust. Am heftigsten war das U-Leibsziehen zu spüren, diese Woche mit ziemlichen harten U-Leib mit Gefühl wie Bauchmuskelkater! Ansonsten noch Gefühlschaos und gestern ein Lachkrampf. Aber ich finde, man beobachtet sich eher zu viel und es kann alles oder nix bedeuten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hatte das problem auch...leider

Antwort von Arwen.Bluemchen, 34. SSW am 25.08.2007, 13:17 Uhr

ja da hast du recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hatte das problem auch...leider

Antwort von jessi78, 6. SSW am 25.08.2007, 14:09 Uhr

Hallo Gonsolina.
Deine Anzeichen hören sich genau so an wie meine. Ich hatte am 32. ZT auch wahnsinnige BAuchschmerzen, so als wenn meine Periode einsetzt und ein Ziehen an den Seiten, sowie das Gefühl als hätte ich Bauchmuskelkater. Außerdem noch sehr angeschwollene und empfindliche, schmerzende Brüste. So wie bei dir.
Das hört sich bei dir echt nach SS an. Und dann noch der positive Test! Herzlichen Glückwunsch!!! Mein Test hat am 34. ZT auch positiv angezeiht und mittlerweile hat mein Arzt mir die Bestätigung gegeben. Ist es nicht toll: Schwanger!!!
Gruß Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test! Brauch mal Euren rat!

Antwort von Roxylady, 18. SSW am 26.08.2007, 13:39 Uhr

Hi

hatte auch einen von Femtest, nach Absetzen der Pille war mein Zyklus nie regelmäßig, also hab ich den längsten abgewartet, immerhin 40 Tage und der Test viel sowas von positiv aus, noch mehr rosa ging gar nimma (glaub ich). Herzlichen Glückwunsch.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.