Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Lu am 03.08.2007, 11:41 Uhr

SS-Streifen jetzt erst

Ich bekomme jetzt 5 Wochen nach der Geburt SS Streifen! hatte ich bei der ersten Geburt gar nicht! kann ich was machen, damit das nicht noch schlimmer wird oder besser?

 
4 Antworten:

Re: SS-Streifen jetzt erst

Antwort von Chiara1983, 19+6. SSW am 03.08.2007, 11:49 Uhr

Hi

also danach kann ich es auch icht 100% sagen aber ich habe mir im Schlecker von Bübchen Massage Öl, direkt für Schwangerschaftsstreifen gekauft aber wie gesagt die nimmt man eigentlich davor.

Aber Massagen helfen immer zb. An den Bauchseiten im Kreisreiben und natürlich zur Rückbildungsgymnastik.

hoff es hilft...

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Streifen jetzt erst

Antwort von kat_log, 21. SSW am 03.08.2007, 12:09 Uhr

Hallo,

ich habe die Streifen nach meiner ersten SS auch erst nach der Geburt bekommen. Das hänt wohl damit zusammen, dass die Hormonzusammensetzung sich ändert. Nichts destotrotz helfen Massagen und Wechselduschen. Jetzt knapp 19 Monate danach kann man die Dinger nur noch erahnen und ich hoffe, dass es auch diesmal so glimpflich abgeht.

Drücke die Daumen, dass es auch bei Dir so ist.

VG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Streifen jetzt erst

Antwort von danilinchen, 33. SSW am 03.08.2007, 13:07 Uhr

Hallo, ich habe die SS Streifen während der Geburt bekommen. Vorher war nix zu sehen. Aber öle einfach weiter deinen BAuch ein und in wenigen Monaten kann man die Dinger echt nur noch erahnen. Leider jetzt in der 2. SS werden die alten Streifen wieder sichtbar und leider leider auch größer. *traurig guck*

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Streifen jetzt erst

Antwort von Coyoty am 01.01.2008, 14:58 Uhr

Hallo Forum, ich kann persönlich die Palmer's Cocoa Butter Formular Produkte gegen Schwangerschaftsstreifen wie die Konzentrierte Massagecreme, die Massagelotion oder die Lotion zur Straffung nach der Geburt als vollständiges Pflegeprogramm für die Schwangerschaft und die Zeit danach empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.