Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus08, 34. SSW am 15.10.2009, 11:44 Uhr

SS-Streifen erst bei der dritten SS?

Hi mädls,

hätte mal eine frage an euch. Ich bin gott sei dank in den ersten zwei schwangerschaften von den streifen verschont geblieben.
Jetzt bin ich das dritte mal schwanger und irgendwie hab ich das gefühl, dass der bauch jetzt schon größer ist als bei den ersten zweimal.

Gibt es jemanden von euch, die erst bei weiteren schwangerschaften streifen bekommen haben?
Hoffe ja sehr, dass ich wieder keine bekomme.

Lg Jasmin

 
3 Antworten:

Re: SS-Streifen erst bei der dritten SS?

Antwort von sylea am 15.10.2009, 12:44 Uhr

hallo,
ich habe vor 10 wochen mein 3. kind bekommen, und hab auch diesesmal keine streifen bekommen.
allerdings ist es bei jeder frau unterschiedlich. es kann schon sein, dass dein bauch dieses mal größer wird und es zu rissen kommen kann.
ich habe immer ordentlich massage gemacht. es ist ganz egal was für ein produkt man verwendet, es geht eigentlich nur um die massage des bindegewebes. allerding ist es keine garantie keine streifen zu bekommen, aber man kann die haut ein wenig unterstützen damit es zumindest zu etwas weniger streifen kommt. liegt eben am bindegewebe.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Streifen erst bei der dritten SS?

Antwort von Melsuprem65, 20. SSW am 15.10.2009, 17:38 Uhr

ich bin mit dem 4.kind schwanger und hatte beim 2.und 3. kind einen wahnsinns riesen bauch gehabt .........nu bin ich in der 20.ssw. und habe schon wieder eine ziemliche murmel ............bisher habe ich nicht ein einzigen ss-streifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Streifen erst bei der dritten SS?

Antwort von JaLo, 36. SSW am 06.02.2010, 18:15 Uhr

Ja. Erstes und zweites streifenfrei und jetzt seh ich aus wie ein Frischling.Glaub mein Bauch besteht nur aus Streifen.
Sind aber 2 drin-soviel zur Beruhigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.