Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annali, 40. SSW am 14.07.2008, 0:28 Uhr

SS-Streifen = Juckreiz ?

Leider habe ich zu guter Letzt auch noch ein paar von diesen fiesen Streifen unterm Bauchnabel abbekommen. Aber nicht nur das. Irgendwie juckt und brennt es auch genau an der Stelle. Soweit ich das sehen kann (ist ja nicht mehr sooo einfach bei DER Kugel) habe ich auch ein paar kleine Pickelchen auf den Streifen, die wohl für den Juckreiz verantwortlich sind. Ist das immer so ??? Und wenn ja, was benutzt ihr an Creme oder Öl, wenn die Streifen da sind, einfach weiterhin dasselbe ? Bin mir da wegen dem Jucken und Brennen etwas unsicher....
LG

 
3 Antworten:

Re: SS-Streifen = Juckreiz ?

Antwort von Mileki, 19. SSW am 14.07.2008, 7:30 Uhr

Creme und Oele sind gleichwertig gut. UNd der Juckreiz verrät dir das deine Haut schon gerissen ist. Nehm doch auch ein bisschen Wund und Heil Salbe und trag sie auf. Aber Du hättest vllt ein bisschen früher anfangen sollen zu cremen oder zu oelen, dann wärst Du vllt ganz verschont geblieben.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Streifen = Juckreiz ?

Antwort von annali, 40. SSW am 14.07.2008, 11:10 Uhr

Da hast Du etwas falsch verstanden, habe doch gar nicht erwähnt, wie lange ich schon öle oder creme. Tue es aber tatsächlich schon vom dritten Monat an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Streifen = Juckreiz ?

Antwort von SilkeJulia am 14.07.2008, 19:50 Uhr

Hallo,

ja, einreißende Haut geht fast immer mit Juckreiz einher.
Cremen und Ölen bringt jetzt nichts mehr. *g*
Es ist sowieso egal, welches Öl man nimmt, das Wichtige an der Sache ist die Massage, die nämlich die Durchblutung und damit die Elastizität der Haut erhöht.
Aber wer ein schlechtes Bindegewebe hat wird reissen, egal wieviel er bzw sie cremt und massiert.
Aber alles halb so wild. Ein Jahr nach der Geburt sind die Streifen so blass, dass man sie nur noch aus der Nähe sieht :-)
Und, wie sagte es ein Freund von mir so schön: "Das gehört jetzt eben zu dir, wie ein Leberfleck oder so."

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.