Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen809 am 21.01.2011, 19:45 Uhr

SS-Medis/Öl usw. abzugeben!

Hallo! Da ich am 9.1. ausgekugelt habe, habe ich jetzt hier mal meine Sachen aus der SS aussortiert.
Ich hätte hier abzugeben:
angebrochene Packung Himbeerblättertee, reicht bestimmt noch für 30 Tassen.
angebrochenes Dammmassageöl von Weleda, 2x benutzt, noch fast voll. NP 9 Euro.
Folio Forte
Femibion das für nach der 12. SSW.
Femibion für den Anfang.

Würde alles zusammen für 10 Euro inkl. Porto abgeben, falls jemand Interesse hat, gerne per PN.
LG,
Verena

 
2 Antworten:

Re: SS-Medis/Öl usw. abzugeben!

Antwort von ali_girl am 21.01.2011, 20:36 Uhr

darf ich fragen, ob dir das dammmassageöl was gebracht hat? ich habe das nämlich auch, ne volle flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Medis/Öl usw. abzugeben!

Antwort von krümelchen809 am 21.01.2011, 23:08 Uhr

das kann ich leider nicht beantworten, da mein kleiner leider per notks zur welt kam.
aber es fühlte sich angenehm an.
lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.