Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sylvester, 22. SSW  am 11.06.2011, 20:56 Uhr

@SS-Diabetikerinnen

Hallo!
Sagt mal, was esst ihr denn, wenn ihr so absoluten Hunger auf was Süßes habt?!?!
Oder einfach nur Hunger habt?!?!
Ich könnt grad essen, was mir in die Finger kommt, aber die Diät verbietet mir natürlich einiges, was macht ihr dann?!?!

Glaub meine Bauchbewohnerin wächst grad...............

LG Wiebke

 
4 Antworten:

Re: @SS-Diabetikerinnen

Antwort von Kuegelchen am 11.06.2011, 21:02 Uhr

Huhu

Ich habe in der letzte SS auch Diabetes gehabt und da ich ein Schleckermaul bin teilweise arg gelitten:-).
Ich habe mir also die Diät-Cola geholt , ohne Coffeein und mir die in Eiswürfelplastikbeutel (ich hoffe Du weißt was ich meine...) gefüllt. Wenn ich also mal wieder Heißhunger auf Süßes hatte, habe ich ein oder zwei Eiswürfel gelutscht. Ansonsten bei Hunger halt mal ein Stück Wurst oder Rohkost. Du kannst ja ansonsten im Prinzip alles essen außer Kohlenhydrate.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SS-Diabetikerinnen

Antwort von Sanbee, 17. SSW am 11.06.2011, 21:11 Uhr

Ich habe dann Äpfel gegessen. Süßigkeiten gab es so gut wie keine. Mal hin und wieder Diabetiker-Süßzeugs, aber das ist absolut nicht das Wahre... Dann lieber doch Äpfel. Probier doch mal verschiedenes Obst aus.
Bananen gingen bei mir leider gar nicht.
Aber darauf achten, dass reiferes Obst mehr Fruchtzucker enthält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SS-Diabetikerinnen

Antwort von schnecke1, 35. SSW am 12.06.2011, 9:23 Uhr

Hi,

ich gönn mir dann schonmal ein Stück Schoki (da achte ich aber auf einen hohen Kakao-Anteil). Ansonsten jetzt gern Erdbeeren, davon kann man ja recht viel essen.

Bei Rewe gibt es außerdem Schokoküsse (die Minis) mit Zuckeraustauchstoff, davon ess ich dann 2 Stück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SS-Diabetikerinnen

Antwort von C.B. am 13.06.2011, 12:17 Uhr

Ich habe mir ab und zu was leckeres gebacken, mit Vollkornmehl und Süßstoff, schmeckt zwar nicht so gut wie vormaler Kuchen, aber wenn man Lust auf was Süßes hat, reicht einem das. Außerdem habe ich mir mit richtigem Kakao und Süßstoff ab und zu mal eine heiße Schokolade gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.