Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen, 27. SSW am 14.03.2010, 21:51 Uhr

SS-Diabetes!!!!!!!!

Hallo zusammen,
so habe mich nun damit abgefunden, das ich SS-Diabetes habe!
Hat zwar etwas gedauert, aber kann man wohl nichts dran machen! Mein Diabetologe hat mir nun dieses Messgerät mitgegeben und ich musste bis gestern jeden Tag vor und nach dem essen dreimal täglich selbst messen nun wollen wir das ganze einwenig lockern! Und ich brauche dies erstmal nur jeden dritten Tag zu machen!

Leider bin ich zur Zeit sehr sehr vergesslich und habe vergessen mir dies aufzuschreiben! Weiß einer von Euch wie die Werte im Optimalen verlauf sein sollten???

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße
Perlchen

 
2 Antworten:

Re: SS-Diabetes!!!!!!!!

Antwort von flo03, 36. SSW am 14.03.2010, 21:58 Uhr

Nüchtern unter 90 nach einer Stunde nicht über 140 nach 2 Stunden (also eine Stunde nach dem ersten Wert) nicht über 120 kommen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Diabetes!!!!!!!!

Antwort von skeani, 29. SSW am 15.03.2010, 14:02 Uhr

Bei mir sollen die Werte nicht über 120 kommen ... nach dem Essen.

Und vorher nicht über 90.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@flo03 - nochmal wegen SS-Diabetes

Danke für die ausführliche Antwort. Hast mir wirklich sehr weitergeholfen. Warte jetzt erstmal ab bis Di., weil ich da ja den Termin im Diabetes-Zentrum habe. Habe jetzt auch schon mehrere Posts hier im Forum gelesen, wo ja auch gesagt wurde, dass das Ergebnis der Messung ja ...

von Jessi86, 34. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS-Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu SS-Diabetes

Guten morgen, meine Werte beim OGTT waren etwas zu hoch. Der Diabetologe hat mir jetzt gesagt ich soll 4x am Tag den Blutzucker messen. Soweit alles klar. Die Werte sind eigentlich alle gut bis auf den Nüchternzucker. ich kriege den einfach nicht unter 90! Die letzten drei ...

von stemoor, 29. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS-Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

werte ss diabetes???

werte ss diabetes??? ich habe am mittwoch erfahren das ich ss diebetes habe nun mal eine frage zu meinen werten heute morgen nüchtern:77 1std nach dem essen ( volkornbrötchen mit frischkäse und schinken) 124 heute nachmittag nüchtern: 77 1std nach dem essen ( ...

von Fußballbaby, 25. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS-Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Insulin spritzen wegen SS-Diabetes

Hallo, seit gestern sind meine Zuckerwerte erhöht. Habe immer schon gemessen, da ich in der 1. SS schon Diabetes hatte. Da musste ich aber kein Insulin nehmen. Gestern war ich dann mal wieder beim Diabetologen und seit gestern abend muss ich Insulin spritzen, da die Werte ...

von tessa112, 33. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS-Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

SS Diabetes

Heute hatte ich wieder eine VU bei meinem FA die sehr ernüchternd war. Ich merkte ja schon das es mir seit einigen Tag nicht mehr so gut ging, worauf ich ja hoffte das es evtl. Anzeichen für eine baldige Geburt sein könnten... Tja aber ist es nicht... Ich habe so kurz vor ...

von Aengu, 40. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS-Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe. wahrscheinlich SS-Diabetes.

Ich bin hier nur stille Mitleserin gewesen. Nun hab ich mich auch angemeldet, da ich euere Erfahrungen benötige. Ich bin eine junge Schwangere in der 26ssw. Der kleine Zuckerbelastungstest viel bei mir ziemlich schlecht aus. Jetzt habe ich die kommende Woche den großen ...

von jungjung 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS-Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Diabetes

Hallo Mädels. Habe meinen großen zuckertest mit 96/193/93 mit 2 Werten nicht bestanden. Ich könnte so heulen. Der Test wurde absolut bescheuert durchgeführt. Ich war mega schlecht drauf, hab ab 3 nicht mehr geschlafen, weil die mich schon 2 Wochen haben auf den Test warten ...

von Krissi91, 30. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS-Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

SS- Diabetes und andere Sorgen, musste ich einfach mal loswerden

Ich weiß nicht genau wo in welchem Forum ich schreiben soll, aber ich habe so viel Fragen und muss das mal los werden und ich dachte, hier gibt es so viele reife erfahrene Mütter, probier ichs mal hier :) ich bin jetzt 36 und mit unserem 3.Kind in der 35. SW. ich bin rund wie ...

von fantasypucki 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS-Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.