Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotenasenkatze, 30. SSW am 29.12.2011, 8:48 Uhr

SS-Diabetes/ wer muß spritzen wegen erhöhten Nüchternwerten??

Hallo,

wer muß spritzen wegen erhöhten Nüchternwerten? Und wie hoch waren Eure Werte als der Doc sagte Ihr sollt ab jetzt spritzen?

Meine Werte spielen seit Sonntag (Beginn 30. Ssw) verückt.
Steigen stetig, obwohl ich nix verändert hab. Heute Morgen lag der Wert bei 110!
Bei der SS-Vorsorge gestern war alles ok mit dem Kleinen.
Alles Zeitgerecht, so wie es sein soll.

LG

 
2 Antworten:

Re: SS-Diabetes/ wer muß spritzen wegen erhöhten Nüchternwerten??

Antwort von MaBri am 29.12.2011, 13:17 Uhr

Mein Nüchternwert lag mal bei 113 mal bei 100.
Er sollte aber unter 90 liegen. Daraufhin musste ich abends 1 x spritzen.
Ich empfand das als nicht schlimm- Das Zuckermessen fand ich persönlich unangenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Diabetes/ wer muß spritzen wegen erhöhten Nüchternwerten??

Antwort von Tyrolean, 33. SSW am 29.12.2011, 14:03 Uhr

Huhu

Hatte ca. 3 Wochen alle Werte durch Diät gut im Griff...und dann haben die Frühwerte verrückt gespielt. Lag immer zwischen 95 und 100...jetzt spritze ich seit ca. 3 Wochen abends 6 E Insulin und alles ist wieder ok.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

lovenox oder heparin spritzen

habe ne frage wer kennt sich aus mit lovenox spritzten in der ss. ich bin nämlich 4-5 woche und soll in der 8 beginnen.ich habe zwar viel gelesen und mich informiert aber vl kann mir jemand erzählen welche erfahrungen er gemcht hat. ich muss sie zur vorbeugung spritzten da ich ...

von tami1983 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spritzen Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die Faktor V Leiden haben und während der SS Heparin spritzen...

Wer hat Faktor V Leiden und muss nun Heparin spritzen? Ich habe es und hatte im September eine FG in der 11. SSW. Nun bin ich wieder schwanger. Der Hämatologe im Krankenhaus sagt, besteht keine Gefahr und er würde es erst nach der 3. FG verordnen!!!!!!!!! Mein FA sagt, ...

von Löwiline 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spritzen Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier Mamis die Heparin spritzen mussten und einen KS hatten?

Hab eine Frage in Auftrag meiner Schwester. Beim ersten Kind wurde ein KS gemacht, danach (3Tage später) musste sie noch mal operiert werden weil sich ein bluterguss gebildet hatte und später noch ein Mal. Da das erst 1 Jahr her ist und sie im November ihr zweites erwartet, soll ...

von Leo engel 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spritzen Forum: Schwanger - wer noch?

Insulin spritzen wegen SS-Diabetes

Hallo, seit gestern sind meine Zuckerwerte erhöht. Habe immer schon gemessen, da ich in der 1. SS schon Diabetes hatte. Da musste ich aber kein Insulin nehmen. Gestern war ich dann mal wieder beim Diabetologen und seit gestern abend muss ich Insulin spritzen, da die Werte ...

von tessa112, 33. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spritzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.