Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermutter47 am 05.08.2007, 16:51 Uhr

SS Bauch wie wars bnei euch?

Hallo meine lieben ab wann sah man bei euch eure schönen bäuche?lg

 
7 Antworten:

Re: SS Bauch wie wars bnei euch?

Antwort von happydream, 12. SSW am 05.08.2007, 16:56 Uhr

Hi,
die 1.schwangerschaft 6mon.
die 2.schwangerschaft (jetzt) 12ssw also man sieht schon ein bauch :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Bauch wie wars bnei euch?

Antwort von supermutter47 am 05.08.2007, 17:02 Uhr

war bei mir auch so 3 fache mama=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Bauch wie wars bnei euch?

Antwort von happydream, 12. SSW am 05.08.2007, 17:04 Uhr

Bist du ss?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab Ende 5. Monat (2. SS) o.T.

Antwort von Melli19, 28. SSW am 05.08.2007, 17:11 Uhr

lll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Bauch wie wars bnei euch?

Antwort von SilkeJulia am 05.08.2007, 18:20 Uhr

Hallo,

bei mir erkannte das erste Mal jemand in der 27.SSW, dass ich schwanger bin.
Also wenn ich nackt war, sah man das schon früher, aber halt nicht unter der Kleidung.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Bauch wie wars bnei euch?

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 05.08.2007, 18:44 Uhr

Denke das hängt auch viel von der Jahreszeit ab, weil man ja im winter mehr trägt als im sommer.

1 ss ca. 26 ssw war im März und diesmal 2 ss ca. 22 ssw im Mai wo es so schön warm war, ließ es sich unter dünnen babydoll nicht mal verbergen :-)))))

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Bauch wie wars bnei euch?

Antwort von Tini08, 32. SSW am 06.08.2007, 8:28 Uhr

also bei mir hat man ihn, wenn man mich kannte, ab dem 7. monat ungefähr als babybauch erkannt. vorher hatte ich quasi fast kein bauch (bin aber schlank, also daran lag es nicht). bin jetzt 32. woche und fast alle um mich rum haben einen dickeren bauch, sogar eine freundin, die 6 wochen zurück ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.