Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 5. SSW am 05.08.2012, 16:10 Uhr

SS Anzeichen...

Etwas Brustspannen und ziehen in der Leiste, mal links mal rechts. Wechselt es bei euch auch die Seite?

Dann habe ich so ein blubberndes Gefühl da unten, so als wenn da Luft kommt, ab und zu... Kann es garnicht beschreiben, wie ein Vaginalpubs... Kennt das jemand...?

OH Gott, ich bin verrückt...

Übrigens habe ich heute mega doll SS Anzeichen, nachdem es die letzten Tage etwas weniger war...

Sind eure Anzeichen auch mal mehr am Tag und mal weniger? Oder merkt ihr was die ganze Zeit in der Frühss?

 
1 Antwort:

Re: SS Anzeichen...

Antwort von Krötili, 36. SSW am 05.08.2012, 16:15 Uhr

"Vaginalpubs" *gg*..Kenne ich auch, aber unabhägig von einer Schwangerschaft. ich glaube, das hat jede Frau mal;-)..

Das Ziehen der Mutterbänder hatte ich nicht durchgehend und ich denke mal, auch abwechselnd links und rechts.

So richtig los ging es mit den Schwangerschaftsanzeichen aber etwas später, so 7. Woche etwa. Da kam nämlich die nervige Übelkeit und ich war wochenlang tierisch müde (wobei das etwas früher anfing)...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.