Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra4278 am 18.12.2010, 12:31 Uhr

SS-Anzeichen

Hallo,
ich lese überall das die ersten anzeichen einer schwangerschaft sind, das sich die brustwarzen dunkel verfärben! ist das bei jedem so??
Ich vermute schwanger zu sein, habe alle anderen anzeichen, wie übelkeit, heißhunger, schwindel u.s.w. aber die brustwarzen sind völlig normal, bis auf das sich die äderchen ein bisschen deutlicher zeigen. kann erst anfang nächster woche einen test machen!
lg sandra

 
7 Antworten:

Re: SS-Anzeichen

Antwort von ProudMommy, 19. SSW am 18.12.2010, 12:33 Uhr

meine brustwarzen wurden nich dunkler und anzeichen hatte ich bei allen 3 ss. kaum nur das die brust schmerzte und ich würgereize hatte, mehr nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen

Antwort von _yakari_, 5?. SSW am 18.12.2010, 12:48 Uhr

Na das klingt doch schon mal gut bei dir.
Du kannst auch gar keine SS-Anzeichen haben und schwanger sein.
Ich hatte extremes Leistenziehen auf beiden Seiten. So schlimm dass ich mich 1 Woche gar nicht richtig strecken konnte, außerdem empfindliche Brüste und jetzt schmerzen sie. Ansonsten hab ich nichts von allem. Außer etwas Müdigkeit, würde mir aber so gar nicht auffallen.
Viel Glück dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen

Antwort von Mary196, 15. SSW am 18.12.2010, 13:14 Uhr

Hallo

Also ich bin jetzt in der 15 SSW. Und meine Brustwarzen haben sich noch gar nicht verändert. Aber dafür meine BH-Größe

Erste SS-Anzeichen hatte ich so ab 8 SSW. ( Übelkeit, Erbrechen 3-4 mal am Tag, Müdigkeit und Kreislaufbeschwerden ) - war alles nicht so berauschend

Aber jetzt gehts wieder

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen

Antwort von engelchen0108, 34. SSW am 18.12.2010, 14:36 Uhr

ich hatte eigentlich gar keine anzeichen gehabt bis auf das ich meine pest nicht bekommen hatte...
irgendwann wurden die ränder an den brustwarzen dunkler und das hat sich bis heute auch nicht geändert..

ich wünsch dir viel glück das du ss bist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen

Antwort von Teneguia, 9. SSW am 18.12.2010, 15:00 Uhr

hi! ist bei jedem komplett anders. meine brustwarzen wurden in der 1. SS erst ganz spät dunkel, jetzt sind sie auch noch normal. ein sicheres zeichen ist leider nur ein positiver test.ich hatte auch schon vor drei monate dieverse anzeichen und dann war nix. als ich jetzt gar keine hatte, war ich schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen

Antwort von Sani1312, 40. SSW am 18.12.2010, 15:49 Uhr

Hallo,

ich hatte erst nur das Problem, dass ich unendlich Müde war und das meine Brust unwahrscheinlich gespannt hat.

Heißhunger und Schwindel hatte ich bis heute noch nicht.

Die Brustwarzen haben sich bei mir auch erst in der 8.SSW angefangen zu verfärben. Genau wie den Streifen am Bauch, den habe ich erst vor einer Woche bekommen und meine Kollegin hatte ihn schon in der 28.SSW.

Einige nehmen zum Beispiel viel zu, ich habe erstmal nur abgenommen... ich denke es ist bei jedem Unterschiedlich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen

Antwort von chrissie87, 40. SSW am 18.12.2010, 19:35 Uhr

meine brustwarzen sind erst ungefähr ab der 25.ssw dunkler geworden wenn nicht noch später. ich habe es daran gemerkt, dass meine brüste geschmerzt haben, gespannt haben und ziemlich schwer geworden sind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.