Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettybuh79 am 07.06.2007, 14:02 Uhr

SS-Anzeichen???????????????????

Hallo,

ich habe da so ein anligen und zwar wie war es denn bei euch mit dem SS-Anzeichen habt ihr schon in denn ertsen tagen etwas bemerkt das es eine SS sein könnte oder habt ihr es erst bemerkt als ihr eure periode nicht bekommen habt,denn ich habe seit ein paar tagen ein ziehen in der brust mal mehr lings mal mehr rechts habe etwas unterleibschmerzen wie als würde meine mens kommen wehre ja ziemlich früh FG-AS war erst am 25.05 nun habe ich ein wenig angst denn so schnell eigentlich sehr unwahrscheinlich der kann es doch sein???????????????



Freu mich über jede Antwort von euch Mädel´s!!!!!!!!!


lg Betty

 
3 Antworten:

Re: SS-Anzeichen???????????????????

Antwort von Bianca22 am 07.06.2007, 14:07 Uhr

Also so blöd es sich auch anhört aber ich hatte es immer im Gefühl das ich schwanger bin. Das ausbleiben der mens war dann immer nur die bestätigung. Schmerzen zu diesem zeitpunkt hatte ich bei allen 4 ss nicht das kam alles erst so in der 6 woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen???????????????????

Antwort von redzora, 39. SSW am 07.06.2007, 14:09 Uhr

aufgrund deiner beschriebenen anzeichen kann man leider wirklich gar nichts konkretes sagen. manchmal reicht da schon der glaube an eine ss, um derartige anzeichen zu haben. manche bekommen eigenartiger weise auch erst mit der kenntnis der ss ihre ersten beschwerden. kopfsache halt. ich hatte mein bauchgefühl. auch wenn der erste test negativ war, wusste ich, dass was "faul" war und eine woche später schlug der test knallig positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen???????????????????

Antwort von bettybuh79 am 07.06.2007, 14:18 Uhr

hallo,


ich habe halt etwas angst wegen meiner vorgeschichte und ich habe jetzt auch erfahren das ich eine schildrüssenfuktionstörung habe und die muß behandelt werden ich weiß ich hätte ja auch verhütten können aber es ist nun passiert ich hoffe ganz fest das meine mens dann doch in zwei drei wochen eintreten mache mir nur halt sorgen weil wenn es doch so ist das ich SS sein sollte habe ich verdamte angst naja werden wir mal positiev denken.


aber trotzdem danke für eure antworten manchmal ist es komisch auf seinen körper zu hören oder zu fühlen wie es in mir aussaut!!!!!!!


lg betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.