Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrys, 9. SSW am 03.03.2006, 9:27 Uhr

SS-Anzeichen sofort weg bei einer FG???

Hallo, wer kann mir die Frage beantworten, ob die SS Anzeichen SOFORT verschwinden, wenn das kleine Herzchen z.B. aufhört zu schlagen!?? Oder bleiben dann Übelkeit, Speichelfluss usw.??

Danke Chris

 
3 Antworten:

Re: SS-Anzeichen sofort weg bei einer FG???

Antwort von Kleiner Mann, 17. SSW am 03.03.2006, 9:29 Uhr

Hallo Chris,
das SS-Hormon HcG, welches die Übelkeit verursacht, fällt langsam und nicht plötzlich komplett ab, weshalb die SS-Symptome in der Regel noch eine Weile fortbestehen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen sofort weg bei einer FG???

Antwort von Eisbärin , 7. SSW am 03.03.2006, 9:51 Uhr

Nach meiner FG im Dez. wurde mir vom Arzt gesagt, dass die Symptome innerhalb von 48 Stunden größtenteils weg sein sollten. Waren sie bei mir aber nicht, sie blieben fast 8 Tage!

LG und ich hoffe, bei Dir ist alles ok!

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen sofort weg bei einer FG???

Antwort von lenamama99, nix. SSW am 03.03.2006, 10:35 Uhr

Bei mir haben die Anzeichen stark nachgelassen (Brust nicht mehr gespannt, Übelkeit weg) und deswegen bin ich überhaupt zur Ärztin gegangen.
War dann auch leider so, dass der Bauchzwerg keinen Herzschlag mehr hatte, ich weiß allerdings nicht wie lange schon.

Habe allerdings 2 Jahre später einen süßen Sohn bekommen, der bald 2 wird.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.