Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 06.07.2009, 11:46 Uhr

SPontangeburt bei SS-Diabetes oder/und BEL

Was ist zu beachten, was habt Ihr für Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: SPontangeburt bei SS-Diabetes oder/und BEL

Antwort von sheena am 06.07.2009, 13:30 Uhr

Ich habe meinen Sohn trotz SS-Diabetes spontan zur welt gebracht. Es wird am termin eingeleitet, um die versorgung des Kindes sicherzustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPontangeburt bei SS-Diabetes oder/und BEL

Antwort von MaMo0408 am 07.07.2009, 9:42 Uhr

Ich habe zwei Kinder spontan entbunden, trotz SS-Diabetes. Den Ersten habe ich sogar 5 Tage übertragen. Eingeleitet hätten die bei mir erst ab 10 Tagen drüber. Beide Kinder waren normal schwer. 3610 und 3590! Die holen die nur, wenn die Babys den Anschein erwecken extrem(!) groß zu sein. Ich weiß ja nicht, wie gut du deine SS-Diabetes im Griff hast, aber eigentlich ist das kein Problem für eine Spontangeburt.
BEL wird bei Erstgebärenden ungern spontan entbunden. Damit kenne ich mich aber nicht wirklich aus.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.