Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnJoy, 39+6. SSW am 14.07.2005, 14:45 Uhr

SPIEGEL TV gestern bei mir zu Hause...

hallo Ihr,
wollt nur mal kurz berichten das gestern Spiegel TV bei mir zu Hause war um eine Reportage über meine Schwangerschaft zu filmen.War echt hammer aufregend,waren beim Frauenarzt,die haben da denn alles gefilmt,CTG, Blutabnahme,etc.Danach waren alle bei mir und dem werdendem Papa,wir haben das KiZimmer gezeigt und halt viel über SS geredet.Am Schluss gings noch in Babymarkt zum Schnuller kaufen( hab sonst schon alles,grins) Sobald es in die Klinik geht soll ich mich bei denen melden damit Sie die Geburt verfolgen können,aber nur soweit ich will.

Wenn Ihr mögt könnt ihr euch das Ganze am 02.09.2005 auf VOX angucken..

Lieben Gruß,
AnnJoy

 
3 Antworten:

Re: SPIEGEL TV gestern bei mir zu Hause...

Antwort von Jess6, 34+4. SSW am 14.07.2005, 14:59 Uhr

Hallo!!

Nein habe ich leider nicht gesehen.
Ist denn bei deiner SS irgendwas besonderes?
oder verfolgen sie deine Schwangerschaft nur so??
Wie ist´s denn dazu gekommen??
Also das du im fernsehen sein wirst...
LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben mich angemailt..

Antwort von AnnJoy, 39+6. SSW am 14.07.2005, 15:53 Uhr

und gefragt ob ich lust hätte mit denen ne Doku über meine SS zu machen.Die Email Adresse haben die hier aus dem Forum.Meine SS ist aber ne ganz normale also nichts besonderes oder so..fands nur heftig weil ich nicht gedacht hätte das mir mal sowas passiert,hätte ja auch eine von euch sein könn..
gruß AnnJoy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben mich angemailt..

Antwort von Isaiah+Kayleesmom, 38. SSW am 14.07.2005, 22:49 Uhr

Hallo,
bei uns im Juli Forum ist jeder angemailt worden, hatte aber keiner lust da mitzumachen.
LG OLivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.