Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur am 17.10.2009, 13:22 Uhr

SOS!

Führen Drogerien wie dm und co. Muttermilchbeutel? Unsere Apotheke hat nur die Medela- Beutel und diese sind einfach nur mies.

 
3 Antworten:

Re: SOS!

Antwort von Dieechtecleo, 6. SSW am 17.10.2009, 13:29 Uhr

Also ich habe damals welche in der Appotheke geholt bis mir meine Hebamme den Tipp gab einfach die eiswürfelbeutel zu nehmen, erstens läßt sich die Muttermilch so gut Portionieren und zweitens sind die viel günstiger.

GGLG Cleo+4Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS!

Antwort von jan08, 14. SSW am 17.10.2009, 13:39 Uhr

bei kloppenburg/Rossmann haben die die beutel von Lansinol????? Also auf jeden fall was mit L. , ist ne lilane verpackung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS!

Antwort von rabarbera, --. SSW am 17.10.2009, 14:31 Uhr

Bei DM gibt's Muttermilchbeutel!
Hab sie allerdings noch nicht ausprobiert, kann dir daher leider nicht sagen, ob sie gut sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.