Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78 am 14.11.2006, 17:33 Uhr

SOS...wenn ich mal übertreiben darf???Bitte gebt mir RAT!!!!

Hallo

...ich brauch mal euren Rat, hab zwar Doc Bluni schon gefragt aber noch keine Antwort.

Meine Frage wäre:

Ich bin schwanger und frage mich ob eine SS die schon vor Beginn der Mens kaputt gegangen ist, ob die abblutet als verspätete Mens dann wahrgenommen?
Ich hatte im September eine FG ... Missed Abortion...6.SSW
Kann man denn auch sowas chon ganz früh haben also bei 4+ ??? Also vor Mens. Und das es dann nicht abblutet? Ich habe Angst das ich zum FA gehe ( diesmal nicht vor 8+0 ) und der wieder sagt das es vorbei ist.
Also versteht ihr was ich meine? Habe Angst das alles schon wieder nicht weiterwächst. Bin heut 5+0. Und sich das wieder nicht bemerkbar macht.

Wie endet denn so eine nicht intakte frühe SS kurz nach Mens.

Bitte helft mir, ich bin so nervös. Habe seid heut Nacht innerliche Unruhe!!!

Daaaaaaaaaaanke !!!

 
5 Antworten:

NACHTRAG!!!

Antwort von Sandra78 am 14.11.2006, 17:34 Uhr

Hatte im September eine FG in der 6. Woche... Missed Abortion. Deswegen habe ich Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG!!!

Antwort von Koechlein, ET-4. SSW am 14.11.2006, 17:48 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass es passiert ist. Hm ist jetzt auch nicht einfach zu erklären. Ein normaler Zyklus besteht meist aus 28 Tagen, davon sind 14 Tage für die Einnistung. Deshalb sind die Schwangerschaftstest erst so spät möglich.

Wenn wirklich was gewesen wäre, hätte dein Körper das schon mit der Verfrühten Mens ausgestoßen.

Kann aber deine Angst gut verstehen, Hatte letzten November auch eine MA in der 5 Woche.

Du musst versuchen positiv zu denken, wird schon werden. Drücke dir ganz doll die Daumen. Genieß die Schwangerschaft, irgendwie vergeht die wie im Flug.

LG Jessica

Ps. Ich hoffe du kommst mit meinem Text klar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG!!!

Antwort von Schnecke2007, 16. SSW am 14.11.2006, 18:16 Uhr

Hallo.

Wenn was ist, bekommst du Blutungen.

Drück dir ganz feste die Daumen, ich hatte im Juni eine FG und nun bin ich in der 16 Woche und alles ist in Ordnung. :-)

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp

Antwort von Striptease, 11. SSW am 14.11.2006, 19:13 Uhr

Ich war sehr beunruhigt ab der 5., 6. SSW wegen mal leichten und auch mal starken Schmierblutungen und bin dann einfach um mich zu beruhigen einmal in der Woche zum Arzt gegangen um per Ultraschall Gewissheit zu bekommen, dass alles gut ist.

Und obwohl jetzt nichts mehr ist, habe ich so Angst, dass das Herz des Kleinen aufhören könnte zu schlagen, ohne dass ich es merke und mein nächster Termin ist erst am 24.11. (war am 6.11. zum letzten Mal)!

Wenn ich es nicht mehr aushalte, oder wenn die Morgenübelkeit nachlässt oder sonstirgendwas ist, werde ich auch sofort wieder zum Arzt gehen, weil ich so ein Stück weit Kontrolle brauche...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS...wenn ich mal übertreiben darf???Bitte gebt mir RAT!!!!

Antwort von SilkeJulia am 14.11.2006, 20:49 Uhr

Hallo,

eine "Missed Abortion" könnte man auch als "früh entdeckten Fruchttod" (schreckliches Wort, ich weiss) bezeichnen.
Sprich: Es wurde entdeckt, bevor der Körper den abgestorbenen Embryo selber ausgestoßen hat.
Eine nicht intakte Schwangerschaft endet früher oder später eigentlich immer mit einer Blutung.
Manchmal wird eben eine Ausschabung gemacht, bevor der Körper selber "erkannt" hat, dass die SS nicht mehr intakt ist.

Wenn dein kleiner Bauchbewohner schon vor Ausbleiben der Periode nicht weitergelebt hätte, hättest du eine Blutung bekommen.
Die Zeit vom ES bis zum Ausbleiben der Regel ist die Zeit der Einnistung.
Jedes befruchtete Ei, das sich in dieser Zeit nicht einnistet oder sich nicht richtig entwickelt, wird mit einer evtl. verspäteten Periodenblutung abgestoßen.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.