Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaSa84 am 14.10.2005, 14:13 Uhr

SORRY doofe frage-kennt sich jemand mir aborten...

.../Fg aus??

ich hatte seit 3 wochen ziehen im unterleib und ich war wirklich der meinung schwanger zu sein.

heute hat die Blutung begonnen (hätte ja heute kommen sollen) aber irgendwas ist anderst!!

sie ist sehr stark und sieht auch anderst aus...
hab immer noch ein ziehen im unterleib aber nicht mehr das "ich bin schwanger" gefühl..??


sorry für dei details aber ich frag mich eben was los ist.....??

liebe grüße

katrin mit sarah

 
4 Antworten:

Re: SORRY doofe frage-kennt sich jemand mir aborten...

Antwort von mami06, 27. SSW am 14.10.2005, 14:37 Uhr

Mag schon sein, daß da eine Eizelle befruchtet wurde, sich aber nicht richtig einisten konnte und jetzt abblutet. Vielleicht aber auch nur diesmal stärkere Regelbeschwerden. Das wirst du wahrscheinlich nie erfahren, was es nun im Endeffekt war. Deshalb sollte man ja auch erst ein paar tage nach Ausbleiben der Regelblutung testen.
Also wahrscheinlich: auf ein Neues! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von mamafürvier am 14.10.2005, 14:48 Uhr

Ich war auch mal überfällig (nur 1-2 Tage) aber das war nie normal bei mir. Die Bluting kam dann stärker und anders wie bei dir also habe ich damals auch geschlußfolgert, daß es eine sehr frühe FG gewesen sein könnte. Aber erfahren wird mans eben nie.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORRY doofe frage-kennt sich jemand mir aborten...

Antwort von Nicky123 am 14.10.2005, 15:10 Uhr

Hatte jetzt 3 Mal das "tolle Erlebnis" (grrrr) dass die Ss nicht hielt, also "natürlich" als stärkere Regelblutung abging, immer vor der 6. Woche. Ich hatte dann stärkere Blutung, aber komischerweise kürzer als sonst und stärkere Schmerzen in Kopf und unterem Rücken. Also gilt wohl für uns beide: der nächste Zyklus ist unser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORRY doofe frage-kennt sich jemand mir aborten...

Antwort von schneehexeblau am 14.10.2005, 16:55 Uhr

hallo,

hatte vor 3 Monaten auch eine sehr, sehr frühe Blutung...hate einen test 2 tage vor Ausbleiben gemacht, der positiv war und 2 tage nach dem ich drüber war, hatte ich auch eine sehr starke Blutung und richtig heftige Unterleibsschmerzen...das wars dann auch...

diesmal hatte ich auch wieder eine frühe fehlgeburt in der 7.SSW...

viel Glück beim nächsten zyklus

LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.