Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly, 6. SSW am 13.07.2006, 20:06 Uhr

SODBRENEN-WAS TUN??????

Hallo alle zusammen!
Ich habe seit heut morgen Sodbrennen, und habe das Gefühl das ich fast verbrenne in der Speiseröhre?
Welche Medikamente kann ich da nehmen?
Ich habe Talcid zuhause, es steht drin das man sie nehmen kann, habe aber angst.
Also über eure Ratschläge wäre ich euch dankbar

Liebe Grüße

Nicole

 
6 Antworten:

Re: SODBRENEN-WAS TUN??????

Antwort von mami1984, 22. SSW am 13.07.2006, 20:10 Uhr

Hallo!

Also ich hab in meiner ersten SS vom Apotheker auch Talcid empfohlen bekommen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob man das auch schon in der Frühschwangerschaft nehmen kann, da ich schon den 3. Monat hinter mir hatte, als bei mir das Sodbrennen angefangen hat.
Probier doch mal ein Glas kalte Milch zu trinken, oder Nüsse oder Mandeln gründlich zu kauen. Bei mir hilft das mit der Milch recht gut.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SODBRENEN-WAS TUN??????

Antwort von Helly, 6. SSW am 13.07.2006, 20:13 Uhr

Danke für den Tip!
Mit den Nüssen hab ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht.
Werde dann wohl mal ein Glas Milch trinken ( obwohl es mich momentan anekelt) aber was tut man nicht für die Gesundheit.

Vielen Lieben Dank und noch einen schönen Abend

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SODBRENEN-WAS TUN??????

Antwort von mami1984, 22. SSW am 13.07.2006, 20:15 Uhr

Bitte! Ich hoffe es hilft dir!
Dir auch einen schönen Abend.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SODBRENEN-WAS TUN??????

Antwort von nadeen4, 38. SSW am 13.07.2006, 20:17 Uhr

hallo nicole,

ich habe von meiner freundin gehört, das frau auf keinen fall talcid in der schwangerschaft nehmen darf !!!

wenn du medikamente nehmen möchtest, dann rennie, die sollen helfen.

am besten und natürlichsten ist die heilerde von luvos, die kannst du unbedenklich nehmen und so oft wie du sie brauchst.

bekommst du in der apotheke,

alles liebe und gute besserung

nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SODBRENEN-WAS TUN??????

Antwort von Knutschbaerchen, 34. SSW am 13.07.2006, 20:56 Uhr

also ich nehm auch talcid und bei mir hilft es wunderbar.. wenn man es net nehmen dürfte hätte meine ärztin mir nicht empfohlen und die in der apotheke auch nicht..
hatte vorher rennie und die haben mir überhaupt nicht geholfen..

LG jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SODBRENEN-WAS TUN??????

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 5. SSW am 13.07.2006, 22:18 Uhr

Bulrich Salz geht auch und darf in der schwangerschaft genommen werden!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.