Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica kraul, nix mehr. SSW am 10.04.2006, 12:09 Uhr

SO ICH HABE ES AUCH GESCHAFFT ! Leonie ist da!

Hallo!!
Habe jetzt endlich mal Zeit mich wieder zurück zu melden !
Klein Leonie ist da geboren am 28.03.06
um 2.58Uhr mit 3270gramm und einer länge von 51cm Ku war 34cm !!
Geburtsbericht:
Sonntag den 26.03 gingen so gegen 00.03Uhr die Wehen los ich habe mich aber nicht beunruhigen lassen da ich am Montag Morgen eh in der Klinik sein mußte zwecks Einleitung so wartete ich die Nacht ab und machte mich mogrgens auf den Weg ins Krankenhaus da wurde dann erst ein CTG gemacht und der Muttermund kontrolliert es hatte sich am Mumu noch nichts getan also haben sie trotz (leichter) Wehen eingeleitet und von da an ging es dann los die Wehen wurden minütlich stärker und so entschloß ich mich dann für eine PDA die ich dann um 19.00Uhr bekam von da an ging es mir besser und unserer kleinen schlechter die Wehen wurden weniger daher bekam ich nen wehentropf und die herztöne wurden schwächer da unsere maus eine Sternguckerin war entschloß sich der Oberarzt so gegen 02.15Uhr das ein Not Kaiserschnitt sein muß und von da an ging alles ganz schnell ich wurde in den OP gebracht habe schnell noch ne Narkose bekommen (Keine Vollnarkose)und um 02.45Uhr machte der Arzt den ersten scnitt und um 02.58Uhr hörte ich den ersten Schrei war das ein schönes Gefühl und dann zeigten sie mir die kleine Maus es war einfach nur schön zwar war es vorher sehr stressig und ich hatte sehr viel Angst aber jetzt ist alles vergessen und die Kleine ist so Lieb und Ruhig ein richtiges Traumkind!!
Und nach 9 Tagen Krankenhaus aufenthalt wurde ich dann auch entlassen !
Es war eine schöne Erfahrung die ich aber so nicht noch mal erleben möchte.
So das war es erstmal von mir bin froh das alles hinter mir zu haben !!
LG Jessica

 
7 Antworten:

Na, dann möchte ich mal von Herzen gratulieren

Antwort von Nebelfee, seit Juni 05 nix mehr. SSW am 10.04.2006, 12:29 Uhr

und ich wünsch Euch ne superschöne Kennenlernzeit und der kleinen Maus alles alles Liebe :-)

Grüßlis
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Antwort von MissShiva, 35. SSW am 10.04.2006, 12:30 Uhr

Hallo,

erstmal alles Gute zur Geburt.Kann Dich gut verstehen,bei mir lief die erste Gburt auch so ähnlich ab.Aber die Zeit heilt alle Wunden.
Erfreu Dich an Deinem kleinen Schatz.
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch :-)

Antwort von ibut, 28. SSW am 10.04.2006, 12:38 Uhr

und alles Liebe Euch beiden!

Schö, dass die Kleine endlich da ist, schade nur, dass Du solche Strapazen hattest,

Ich hoffe, es geht Dir trotzdem gut und auch die Kleine hat sich gut erholt-

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zusammen :-)

Ganz liebe Grüße von mir und eine dicke Umarmung an Euch :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO ICH HABE ES AUCH GESCHAFFT ! Leonie ist da!

Antwort von Mone1974, 18. SSW am 10.04.2006, 12:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch :-)

Antwort von Jessy25, 13+1. SSW am 10.04.2006, 12:55 Uhr

Hallo Jessica

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit Deiner Tochter.
Erholt euch noch gut.

Lg Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen! LG o

Antwort von Kaddabell, 39. SSW am 10.04.2006, 16:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

_______Herzlichen Glückwunsch____________

Antwort von Kleine.Blume.NRW, 2 ?. SSW am 10.04.2006, 18:38 Uhr

auch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.