Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummi72, 35. SSW am 12.10.2006, 9:56 Uhr

SInd das Rückenwehen, oder was ist das jetzt???

Blöde Frage - st zwar meine 3. SS aber man ist ja immer wieder verunsichert...
Ich war bis Samstag 2 Wochenlang wegen Vorzeitiger Wehen im Krankenhaus. Nach mehreren absetzversuchen des Wehenhemmers bin ich dann am Samstag entlassen worden. Hatte seitdem zwar immer mal wieder ein paar Wehen, aber nicht so wie im Krankenhaus.
Nun bin ich heute morgen mit so mensturationsähnlichen Schmerzen und heftigen Rückenschmerzen aufgewacht... Ich kann das jetzt gar nicht deuten. Was meint Ihr - sind das Rückenwehen? Ab und zu wird der Bauch auch hart.
Helft mir bitte - ich weiss nicht was ich tun soll - will nicht schon wieder alle in Panik versetzen!
Bettina

 
1 Antwort:

Re: SInd das Rückenwehen, oder was ist das jetzt???

Antwort von SilkeJulia am 12.10.2006, 16:25 Uhr

Hallo Bettina,

ich hatte Rückenwehen, also ich fand das waren einfach bösartige Schmerzen am Kreuzbein.
So als hätte man sich tagelang gebückt und wäre plötzlich wieder aufgestanden ;-)

Ich würde im Zweifelsfall echt nochmal in die Klinik fahren.
Denn dein Bauchzwerg sollte ja schon noch ein bisschen drin bleiben...

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.