Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ajvi, 34. SSW am 17.04.2010, 12:20 Uhr

SENKWEHEN...brauche eure Meinung,BITTE!!!!!

Wie fühlen sie sich an?

Ich habe seit 4 Tagen jede Nacht zwischen 3h und 5h Regelschmerzrn und Ziehen im Kreuz!
Sind das die Senkwehen?
Irgendwie kenne ich das von meiener 1. SS,aber trotzdem,man errinnert sich nicht an jedes Detail!
Und was interessant ist,bei meiner Tochter damals haben die ersten Wehen gegen 4h angefangen!Und genau mit gleichem Gefühl aber ohne Kreuzschmerzen!
War heute auf KO im KH,und GMH ist bei 25mm,was ganz gut ist!
Bin gespannt wie es weiter geht,da Cerclage in 3WO weg kommt!

Danke für eure Antworten!!!

LG Aleksandra

 
1 Antwort:

Re: SENKWEHEN...brauche eure Meinung,BITTE!!!!!

Antwort von luminis, 24. SSW am 17.04.2010, 13:01 Uhr

Fuer mich hoert sich das nach echten Wehen an... Wenn dein MuMu aber noch ok ist, dann wirds wahrscheinlich noch nicht so weit sein, aber an Senkwehen glaub ich jetzt nicht wirklich. Hoffe, dass ich nicht recht habe und dein Kruemel noch etwas laenger drin bleiben will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.