Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 07.07.2011, 21:41 Uhr

SEHR DRINGEND!!!! FG

Hallo,
rechnerisch wäre ich in der 8.SSW, laut US sieht es nach 4.SSW aus.
Soll viel liegen.

Eben hatte ich am Klopapier ganz wenig Blut.Keine Schmerzen?
Was soll ich machen wenn es nur etwas blutet?Meine FÄ ist morgen nicht da!Klar wenn es schlimmer wie Mens ist sofort ins KH.

 
20 Antworten:

Re: SEHR DRINGEND!!!! FG

Antwort von magicmami, 23. SSW am 07.07.2011, 21:44 Uhr

Wäre ich an deiner Stelle würde ich sofort ins KH fahren, lieber einmal zuviel, aber ich bin auch ein großer Schießer.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHR DRINGEND!!!! FG

Antwort von lukaelias-mama am 07.07.2011, 21:51 Uhr

kh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mich mein Mann fahren oder muss es liegend sein?

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 07.07.2011, 21:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mein Mann fahren oder muss es liegend sein?

Antwort von luck am 07.07.2011, 21:53 Uhr

Dein Mann kann dich fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch wenn es schlimmer blutet?

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 07.07.2011, 21:54 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es schlimmer blutet?

Antwort von luck am 07.07.2011, 21:56 Uhr

Fahrt direkt hin....Krankenwagen brauchst du aber nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von mf4 am 07.07.2011, 22:05 Uhr

Kann es auch sein, daß du erst 4.SSW bist oder weißt du, daß du 8.SSW bist und es ist 4 Wochen nichts gewachsen?

Ob Liegen oder Sitzen auf dem Weg macht da aber keinen Unterschied, außer abwarten und hoffen kann man leider nichts tun.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 07.07.2011, 22:10 Uhr

Laut Rechnung müsste ich in der 8.SSW sein.Hatte meine letzte Mens am 13.Mai und Zyklus zwischen 32 und 35 Tagen.

Ich hatte am Dienstag ersten Vorsorgetermin und laut US sieht es wie vierte Woche aus.

Habe gestern vor zwei Wochen positiv getestet.
Was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 07.07.2011, 22:15 Uhr

Okay... 1. mal beim Dok also wurde vorher nie eine SS festgestellt und auch nicht getestet? Kann also sein du bist wirklich erst in der 4.SSW?
Dann ganz ruhig bleiben, abwarten (wie egsagt so mies dan klingt aber man kann nix machen), wenn du mehr blutest ins KH aber wenn jemand was von Ausschabung sagt nicht machen lassen. Gerade so früh regelt das der Körper meist allein oder im besten Falle bleibt die SS bestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 07.07.2011, 22:18 Uhr

Könnte sein das der ES später war laut meiner Ärztin.Habe gestern noch einen digitalen Test mit Wochenbestimmung gemacht, da stand 2-3 Wochen seit der Empfängnis.
Kann es rechnerisch wirklich so gar nicht stimmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab leider...

Antwort von _yakari_, 35. SSW am 07.07.2011, 22:21 Uhr

...mit meiner Freundin heute das Gleiche durch. Sie war 7.Woche und laut FÄ war sie 4. Woche. Sie hatte heute leichte Blutungen und ich bin mit ihr gleich ins KH. War leider nur eine leere FH zu sehen. Morgen hat sie einen Termin zur Ausschabung :(
Wünsch dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann ist doch alles top

Antwort von mf4 am 07.07.2011, 22:23 Uhr

Dann passt doch eher 4./5. SSW und dann ist es auch okay, wenn man nicht mehr gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann ist doch alles top

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 07.07.2011, 22:25 Uhr

Aber warum geht es rechnerisch nicht auf?Hatte in meiner ersten SS keinerlei Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann ist doch alles top

Antwort von mf4 am 07.07.2011, 22:35 Uhr

Möglich du hattest 2 ES in dem langen Zyklus und bist bei ES 2 schwanger geworden... denke nicht, daß es eine Antwort gibt.
Das eine ist rechnerisch, das tatsächliche SS-Alter wird per US festgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHR DRINGEND!!!! FG

Antwort von -chOcO-, 13. SSW am 07.07.2011, 22:56 Uhr

Wenn es laut US die 4. Woche ist, sie aber vor 2 Wochen schon positiv getestet hat, dann war der Test ja schon zum ES positiv. Ist das überhaupt möglich?

Was die Blutung angeht, würde ich auch ins Krankenhaus fahren. Aber immer die Ruhe bewahren. Panik bringt gar nichts.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag dir nur mal, wie es bei mir war.

Antwort von 77shy am 08.07.2011, 8:42 Uhr

Ich hab morgens plötzlich geblutet, als ich in der 6.SSW war. Ich hab dann sofort meine Ärztin angerufen und gefragt, was ich machen soll, aber sie meinte nur, dass es reicht, wenn ich in einer Woche käme, da die Schwangerschaft jetzt eh vorbei wär. Tja, so war es dann eine Woche später auch.

Heute hätte ich nicht gewartet oder irgendwo angerufen, sondern wäre sofort ins KH gefahren.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHR DRINGEND!!!! FG

Antwort von Mama5+1?, 21. SSW am 08.07.2011, 9:12 Uhr

Ich habe dir ja gestern schon geschrieben.Ich hab beimeiner Tochter NMT+1 leicht positiv getestet.Und erst 4 Wochen später wurde ein Minipunkt entdeckt.Ich sollte schon zur AS,hab mir aber ene zweit Meinung eingeolt.Meine Tochter wird jetzt im November schon 11

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHR DRINGEND!!!! FG

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 08.07.2011, 10:12 Uhr

Guten Morgen,

mir gehts soweit gut.Es war ja keine richtige Blutung, nur wie paar mm was leicht rotes auf Klopapier. Momentan ist alles ok, hab nur ab und zu ein seltsames Gefühl im Bauch, wie leichte Regelschmerzen oder so.Es zieht mal da mal da.

Das was mich so verrückt macht, ist eben bis Dienstag zu warten ob es weiter gewachsen ist oder nicht.Da kreißen immer wieder die selben Gedanken in meinem Kopf.Ich glaube kaum, daß ich wirklich erst in der 4.Woche bin wobei es rechnerisch die 8. sein müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHR DRINGEND!!!! FG

Antwort von Schippchen, 18. SSW am 08.07.2011, 13:14 Uhr

Wenn es wirklich nur ein ganz bisschen ist, denke ich mal eher, dass dir ein Äderchen geplatzt ist. Die Gebärmutter ist ja grade voll am Gange, da passiert das schon mal. Hatte ich vor allem in den ersten 8 SSWs drei Mal.

Aber wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann geh natürlich ins KH, vor allem, wenn die Schwangerschaft jetzt schon so turbolent verläuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHR DRINGEND!!!! FG

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 10.07.2011, 7:53 Uhr

im KH können sie da auch nichts machen, man kann nichts tun gegen eine frühe Fehlgeburt. Also wenn du Hilfe erwartest - die gibt es dort nicht. Wenn du einfach Klarheit willst: fahr hin.
Allerdings wären für mich STARKE Blutungen Klarheit genug.

mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.