Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara2010, 34. SSW am 13.06.2013, 7:53 Uhr

SChmerzen um den Bauchnabel herum

Guten Morgen,
bin jetzt in der 34 SSW und habe seit 2 Wochen Schnupfen und Husten.
Mein Bauchnabel war die ganze Zeit schon raus geploppt und seit heute morgen liegt er wieder drinnen. Ich denke mal die Maus hat sich wieder anders hingelegt.

Jetzt meine Frage: Beim Husten und Niesen habe ich jetzt ziemlich SChmerzen um die Bauchnabelgegend und am Bauchnabel!es fühlt sich sehr reissend an...

Hat jm sowas von euch schonmal gehabt? Oder evtl. eine Ahnung was das sein könnte?

Danke schonmal und viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: SChmerzen um den Bauchnabel herum

Antwort von vanessa2007, 20. SSW am 13.06.2013, 9:59 Uhr

Hey. Hatte ich auch in meiner ersten ssw. Hatte dann verdacht auf nabelbruch was sich damals zum Glück nicht bestätigt hatte. Ruf bei deinem Fa am besten an.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChmerzen um den Bauchnabel herum

Antwort von Mr.Jones, 34. SSW am 13.06.2013, 10:23 Uhr

Hallo! Ich habe das auch da die Haut darum etwa dünner ist und ziemlich spannt! Erst recht wenn er aktiv ist! Oele kräftig damit nix reißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChmerzen um den Bauchnabel herum

Antwort von lara2010, 34. SSW am 13.06.2013, 10:25 Uhr

also ich glaub ich habe das etwas falsch beschrieben, es ist direkt der Bauchnabel der so weh tut.
Sieht der beim Nabelbruch irgendwie anders aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzen im bauch ca.9cm oberhalb des bauchnabels

hallo mädels! war gestern erst zur ctg kontrolle beim fa,da ich leichte kontraktionen habe.habe jetzt seit 2tagen brennende schmerzen ca.9cm oberhalb des bauchnabels,nur auf einer kleinen stelle,vor allem wenn man draufdrückt,oder bei bestimmten bewegungen.kann das durch ...

von sienna-marie, 30. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.