Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oykum, 10. SSW am 17.01.2009, 20:53 Uhr

SCHWANGER UND GRIPPE

hallo,
ich bin schwanger und habe jetzt von meiner Tochter die grippe eingefangen!!
War heute beim Notarzt aber der konnte mir garnichts aufschreiben
Jetzt habe ich Gelenkschmerzen, innerliche Zittern und bronchites und bin ohne Medikamente...
Weiss vielleicht jemand aus eingener Erfahrung was man an schmerzmitteln etc einnehmen kann

LG
Öykü

 
5 Antworten:

Re: SCHWANGER UND GRIPPE

Antwort von MamavonLucas, 40. SSW am 17.01.2009, 20:59 Uhr

Paracetamol kannste nehmen...Ansonsten weiss ich nicht...Schau mal bei dem Arzt hier nach der für Medis in der Schwangerschaft nach(weiss seinen Namen eben nicht) oder bei Dr.Bluni und nutz mal die Suchfunktion.Gute Besserung.Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER UND GRIPPE

Antwort von steph33, 40. SSW am 17.01.2009, 21:10 Uhr

Bei bronchites müsstest Du aber doch was kriegen. Da gibt es Antibiotika, die man nehmen kann, aber wirklich nur zur Not.
Paracetamol geht.
War auch mal beim Notarzt, der hatte gar keinen Plan. Der hat mich gefragt!!!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER UND GRIPPE

Antwort von Sarii, 19. SSW am 17.01.2009, 21:11 Uhr

Ich hatte über Weihnachten Bronchitis - ich weiß, wie blöd das ist.
Du kannst ja so Hausmittel verwenden.
Wenn ihr eine Badewanne habt, leg mal ganz viele Kamillenteebeutel reil und leg dich in die Wanne. Oder mach mit den Teebeuteln ein Dampfbad. Danach trinkst du Salbeitee. Das löst den Schleim.
Wickel dir im Bett einen Schal um. Mir hilft das immer.
Es gibt so Lutschbonbons. Aus isländischem Moos oder so. Gibts in der Apotheke. Das beruhigt auch.
Hmmm....
Viel Schlaf ist immer am besten. Guck auch, dass du Obst und Gemüse isst. Dann fühlt man sich direkt ein bisschen fitter mit den Vitaminen.
Du kriegst das schon hin :)

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER UND GRIPPE

Antwort von webseid, 10. SSW am 17.01.2009, 21:12 Uhr

Ich wünsche Dir erstmal gute besserung

Mein Arzt hat sich geweigert mir Tabletten zu verschreiben und mir gings echt dreckig. Durchfall, Fieber, Husten, Kopf und Gliederschmerzen, Schnupfen, einfach alles was dazugehört. Heute bin ich 2 Wochen krank und hab eigentlich nur noch leichten husten.

Ich habe sämtliche Hausmittelchen ausprobiert, aber alles war total Wirkungslos. Sei stark und halte durch, nach der Grippe wirst du total stolz sein ohne Medikamente ausgekommen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER UND GRIPPE

Antwort von fiorellafee, 21. SSW am 18.01.2009, 10:39 Uhr

ich fürchte da musst du durch :(
ich selbst hab jetzt seit 8 wochen dauergrippe weil nix hilft von den hausmittelchen und nehmen darf ich nix

nur den pflanzlichen efeu husten saft meiner tochter...

schmerzmittel kannst du paracetamol nehmen sonst bitte KEINE

antibiotika bekommt man nur wenn man eine bakterielle infektion hat und nicht einfach nur so bei einer bronchitis

wünsch dir gute besserung

ps: viel inhallieren mit heißem wasserdampf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.