Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 25. SSW am 31.05.2010, 19:09 Uhr

SCHEIXXE! Stromschalg bekommen

So ein verdammter Mist!

Irgendwie haben es scheinbar die Ratten meines Sohnes geschafft das Stromkabel des Fernsehers anzuknabbern.

Festgestellt habe ich das,weil ich reingegriffen habe!!

Meine rechte Hand tat gut weh,ansonsten hatte/habe ich keine BEschwerden,außer Angst ums Baby!

Hab per Angelsound ( GsD gibt es sowas) mal für einige Minuten in den Bauch gehört,da scheint alles ok.
Herzchen bubbert schön und Mausi trampelt auch.

Hm,muß ich mich trotzdem noch sorgen?
Zittrige Grüße von Sif

 
14 Antworten:

Re: SCHEIXXE! Stromschalg bekommen

Antwort von Bine88, 15. SSW am 31.05.2010, 19:18 Uhr

Also ich würde sichherheitshalber trotzdem mal im KH anrufen und nachfragen bzw.gleich dort hinfahren!

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHEIXXE! Stromschalg bekommen

Antwort von Sif, 25. SSW am 31.05.2010, 19:22 Uhr

Im Kreissaal geht grad keiner dran.
Meine Hebi ist noch auf Nachsorge-Tour.
Hab ihr jetzt ne SMS geschickt...

Mist auch!!

Warum bin ich immer so ein verdammter Tollpatsch???

LG Sif


(Babyprinz strampelt aber schön kräftig )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHEIXXE! Stromschalg bekommen

Antwort von sibs1 am 31.05.2010, 19:24 Uhr

Hallo,

mein Mann (Elektriker als Beruf) würde Dir empfehlen ins Krankenhaus zu gehen. Er hat gesagt, dass die Beschwerden bis zu 48 Stunden später noch kommen können.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHEIXXE! Stromschalg bekommen

Antwort von Tiffy1212, 24. SSW am 31.05.2010, 19:25 Uhr

Hm...ich denke, dann ist auch alles soweit okay.
Würde aber trotzdem versuchen, im Kreißsaal noch jemanden zu erreichen. Sicher ist sicher.

Dass er schön strampelt, und das Herzchen gut schlägt, ist aber schon mal ein gutes Zeichen!

Wie geht es DIR denn? Fühlst DU Dich okay?

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tiffy1212

Antwort von Sif, 25. SSW am 31.05.2010, 19:27 Uhr

Hm,ich hab nur Angst ums Baby...

Ansonsten hab ich keine Beschwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tiffy1212

Antwort von Tiffy1212, 24. SSW am 31.05.2010, 19:28 Uhr

Kann ich verstehen.. *maldrück*

Also ich würde auf jeden Fall telefonieren!

Und bis dahin: Tiiief durchatmen!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich würd auch fahren!

Antwort von Mandy4 am 31.05.2010, 19:31 Uhr

So ein Stromschlag ist nicht ohne !! Herzrytmusstörungen können auch noch später auftreten! Geh lieber auf Nr sicher!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich würd auch fahren!

Antwort von anna_ri86 am 31.05.2010, 19:35 Uhr

Hallo,
da ich elektrikerin bin kann ich dir sagen geh auf jeden fall lieber nachschauen lassen! ich werde jetzt (sobald mir der arzt die ss bestätigt hat, bin 5.woche) auch nicht weiter arbeiten gehen! risiko ist bei sowas einfach zu groß!!

glg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich würd auch fahren!

Antwort von Tiffy1212, 24. SSW am 31.05.2010, 19:36 Uhr

Wie auch immer Du Dich entscheidest, liebe Sif: Viel Glück! :)

Alle Daumen sind gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Telefonat mit Hebamme und Ärztin

Antwort von Sif, 25. SSW am 31.05.2010, 20:11 Uhr

Aaaaaaaaalso,ich hab nun im Kreißsaal wen erreicht.

Wenn ich hingehe werden sie mich auf alle Fälle für 24 Stunden da behalten.
Aber beide meinten,das wenn der Kleine strampelt und ich die Herztöne ja gut hören kann und mich nicht all zu sehr sorge,dann hat der Arztbesuch auch bis morgen Zeit.
Passieren tut dabei wohl selten was.

Wenn jedoch in der Nacht was ist soll ich einfach rumkommen...

Lg Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonat mit Hebamme und Ärztin

Antwort von Tiffy1212, 24. SSW am 31.05.2010, 21:05 Uhr

Pass auf Euch auf, okay?

Ich denk' an Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHEIXXE! Stromschalg bekommen

Antwort von Johnnymami am 31.05.2010, 21:22 Uhr

meine hebamme erzählt im geburtsvorbereitungskurs immer von einer geschichte, da bekam auch eine werdende mutter nen ziemlichen stromschlag. hat sich dann untersuchen lassen, war alles o.k. mit dem baby. nach der geburt haben sie gesehen, dass die plazenta grünliche stellen hatte, also dass irgendwann mal das fruchtwasser grün gewesen sein muss - das heißt, das baby hatte stress. aber da das fruchtwasser immer wieder erneuert wird, hatte das absolut keine negativen auswirkungen auf das kind :o)
lass dich einfach mal zu deiner eigenen beruhigung durchchecken!

mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonat mit Hebamme und Ärztin

Antwort von carmen_2000, 8. SSW am 01.06.2010, 0:42 Uhr

na was die hebi und die aerzte sagen ist doch beruhigend. mich hats auch einmal erwischt in meiner letzten ss.... war alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf jedemfall zum Arzt!!!!!!!!

Antwort von Simi1981, 6. SSW am 01.06.2010, 9:20 Uhr

Würd auf jedenfall zum Arzt gehn, weil es auch Herzrythmusstörungen auslösen kann, wie es auf´s Ungeborene Kind wirkt weiß ich nicht, aber würde zur Sicherheit hingehen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.