Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008, 10. SSW am 09.10.2009, 15:42 Uhr

S.O.S.

Huhu,
zeigt denn ein Schwangerschaftstest nur bei einer intakten Schwangerschaft an? Ich glaube schon, oder? Denn nur dann wird ja das Hormon hcg produziert.
Habe gerade einen test gemacht.
ERGEBNIS: POSITIV

Hoffe, es ist alles gut. Versuche schon die ganzen Tage positiv zu denken. Aber bis Dienstag zum Termin ist es noch soooooooo lange...

LG Bine, die ab morgen in der 11. SSW ist

 
4 Antworten:

Re: S.O.S.

Antwort von Jeanne85, 6. SSW am 09.10.2009, 15:43 Uhr

Glückwunsch!!!!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S.O.S.

Antwort von SuM2008, 10. SSW am 09.10.2009, 15:45 Uhr

Sollte etwas mit dem Baby nicht in Ordnung sein (kein Herzschlag mehr), würde der Test dann auch pos. anzeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S.O.S.

Antwort von sumse28, 5. SSW am 09.10.2009, 15:57 Uhr

herzlichen glückwunsch mach dich nicht so verrückt es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S.O.S.

Antwort von CuD07, 32. SSW am 09.10.2009, 16:00 Uhr

Du solltest anfangen wirklich POSITIV zu denken und dir über so etwas keine Gedanken machen.

Wenn etwas nicht stimmt merkst du das.
Hör also auf dich verrückt zu machen, das unterdrückt deinen natürlichen Instinkt auf den man in der SS versuchen sollte zu hören.

Ob der Test trotzdem positiv anzeigen würde, wäre schon möglich, denn das Hormon fällt ja nicht von jetzt auf gleich ...

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.