Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunni_, 11. SSW am 12.11.2005, 13:48 Uhr

runder Bauch

Huhu....ich weiß, klingt etwas komisch..aber ich bin gerade in der 11 Woche und eigendlich sollte noch kein Bauch zu sehen sein,aber ich schiebe schon ne ziemliche Murmel mit mir rum....also Bekannte meinten, ich sehen aus, als wäre ich bereits im 4. oder gar 5.Monat. Das wurde aber letzte Woche von meiner Gyn ausgeschossen.
Naja...Blähungen quälen mich zwar auch permanent, aber diese werden doch wohlnicht eine solche Murmel verursachen...Nix mit Bauch einziehen...Kennt Ihr das??

 
3 Antworten:

War auch rund....

Antwort von Isabisa am 12.11.2005, 15:27 Uhr

immer aber ca. der 12 SSW. Mach Dir keine Sorgen, eine SS verläuft bei jedem anders, die eine hat einen großen Bauch, bei der anderen sieht man nicht viel.

Genieße einfach die schöne Zeit!

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch rund....

Antwort von Manuela23HH am 12.11.2005, 15:55 Uhr

Geh mal auf meine HP unter Babybauchbilder, dann kannst du mal gucken wie ich aussah *g*
Im vierten Monat wurd ich schon immer gefragt wann es denn endlich soweit wäre *lach*
Und ich war vor der SS nicht dick!

Lieben Gruß

Ela www.daniel-bendlin.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: runder Bauch

Antwort von griefchen, 10. SSW am 12.11.2005, 20:08 Uhr

Du solltest mich mal sehn, bin mitten in der 10 Woche und hab auch schon deutlich-sichtbaren Bauch. Ok, er paßt noch in meine Hosen - aber wenns so rasant weiter geht, seh ich mich schon im 5 Monat (Januar) mit Umstandsmode rumrennen.

Ich denk, daß ist normal - verläuft ja alles bei jedem anders...und wenn man's schon sieht: freu dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.