Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacqi05, 17. SSW am 17.03.2009, 20:26 Uhr

Rumeier in der Schwangerschaft?

Hallo,

darf man Rumeier in der Schwangerschaft essen?(also diese Ostereier)

LG Jacqi

 
8 Antworten:

Re: Rumeier in der Schwangerschaft?

Antwort von Susi0103, 17. SSW am 17.03.2009, 20:28 Uhr

Ich machs nicht, da ist ja glaub ich wirklich Rum drin und nicht nur Aroma.
Wenns nur Aroma ist, kann mans aber essen.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumeier in der Schwangerschaft?

Antwort von Joshi04, 28. SSW am 17.03.2009, 20:34 Uhr

konnte sie mir auch nicht verkneifen hab vorhin ein paar genascht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumeier in der Schwangerschaft?

Antwort von Jools, 12. SSW am 17.03.2009, 20:55 Uhr

Ich konnte die Finger von den Eierliköreiern nicht lassen...

Ich denke, eins wird da nicht schaden.

Wie das allerdings bei denen mit Rum ist, weiß ich nicht, ist ja schon etwas hochprozentiger, oder?

LG, Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumeier in der Schwangerschaft?

Antwort von sylea am 17.03.2009, 21:07 Uhr

eins, zwei oder drei am tag werden wohl kaum schaden.
wenn ich die mögen würde, würde ich auch welche davon essen, solange es nicht 10-20 am tag sind.
aber es gibt sicher auch welche die einen deshalb verteufeln würden, denn manche sehen es mehr als eng!

aber frag doch mal bei prof costa nach, der gibt dir eine wissens-antwort.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumeier in der Schwangerschaft?

Antwort von conny 77 am 17.03.2009, 21:32 Uhr

über sowas macht ihr euch gedanken=? ick würde sogar mon cherie essen ...da ist doch kaum was drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumeier in der Schwangerschaft?

Antwort von V-Patrycja-A am 17.03.2009, 22:31 Uhr

Hallo
Ja klar darfst du die essen !!!
ich habe die auch gegessen als ich schwanger war; und mir ist bis heute nichts pasiert und ich lebe immer noch !!!! Und meinem Kind ist auch nichts passiert er ist gesund auf die Welt gekommen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumeier in der Schwangerschaft?

Antwort von lotte09, 21. SSW am 18.03.2009, 8:27 Uhr

Hallo.
Steht auf der Verpackung das Rum mit enthalten ist, auch wenn nur eine geringe Prozentzahl ist, sollte man dieses meiden!
Sicher ist sicher-ich muss auf meine leckeren Rumkugeln, und Tiramisu leider auch verzichten *schnief*



______________________
www.sommermamas2009.de
Das Forum mit Mai bis September 09 Mamas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumeier in der Schwangerschaft?

Antwort von conny 77 am 18.03.2009, 10:06 Uhr

achneee,..ess mal ne packung und messe deinen alkoholwert,..das ist doch mega übertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.