Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene1971, 21. SSW am 16.12.2010, 20:25 Uhr

Ruhiges Kind?

Hallo,

mache mir seit ein paar Tagen Gedanken wiso mein kleines Bübchen so ruhig im Bauch ist. Es ist meine zweite ss und eigendlich sagt man da, ja das man mehr und früher etwas spürt, bin jetzt in der 21+6 und merke das Kerlchen kaum. Ist der so ruhig weil ich kaum Zeit finde mich Gedanklich mit ihm zu beschäftigen? Finde das merkwürdig meine Tochter habe ich seit der 18 ssw ständig gespürt....Aber bin auch jeden Tag totoal beschäftigt mit Tochter, arbeiten, Mann, Hund, Haushalt ectr.pp....

Geht das jemanden auch so?

Gruß
Biene

 
3 Antworten:

Re: Ruhiges Kind?

Antwort von Princess01, 33. SSW am 16.12.2010, 20:29 Uhr

Das 2. Kind vermag man immer weniger zu spüren weil man einfach andere Dinge im Kopf hab. Hab mir immer Abends viel Zeit genommen. Mittlerweile tritt sie so heftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhiges Kind?

Antwort von Maxi2011, 35. SSW am 16.12.2010, 20:32 Uhr

War am Amfang bei mir auch, aber das ist von Baby zu Baby verschieden!
Warte mal ab, vieleicht wird er auch noch wilder, wie meiner!
Jetzt zum schluss ist er wieder ruhiger!!!!
LG
P.S: Frag doch ansonsten deinen FA!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhiges Kind?

Antwort von Schmolline, 32. SSW am 20.12.2010, 9:17 Uhr

Vielleicht hast du auch eine Vorderwandplazenta? Ich hab diesmal auch auch die Plazenta vorne sitzen und jeder Knuff vom Baby wird dadurch natürlich nicht so sehr stark, als wenn sie hinten säße. Es knufft also in eine art polster rein! Mach dir keine Sorgen. Bin jetzt in der 32. Woche und irgendwann kann dieses Polster dein Baby auch nicht mehr bremsen, lach! Meiner wütet ganz schön rum und ich hab ihn viel später gespürt wie seine Geschwister!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.