Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sana+++, 38. SSW am 26.04.2008, 20:39 Uhr

Rufbereitschaft Hebamme b. Hausgeburt in Ö - Kosten ???

Hallo,
weiss hier jemand, was in Österreich die Rufbereitschaft für eine Hebamme kostet, wenn man zuhause entbinden will?

Danke euch !!!

Liebe Grüße aus der Steiermark
Sana

 
2 Antworten:

Re: Rufbereitschaft Hebamme b. Hausgeburt in Ö - Kosten ???

Antwort von nagchampa am 26.04.2008, 21:47 Uhr

Huhu,

Bist aber verdammt spät dran.

Ich kann es dir zwar für Ö nicht sagen, aber das wird sich zu den deutschen 200€ wohl nicht viel nehmen.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso spät dran???

Antwort von Sana+++ am 27.04.2008, 18:03 Uhr

Hi,
danke mal für deine Antwort.
Ich bin übrigens nicht spät dran.
Erstens ist es bei uns in Ö sowieso nicht üblich, dass man sich soooo früh mit der Hebamme trifft und zweitens habe ich schon eine Hebamme, die die Nachbetreuung übernimmt, da ich eigentlich ambulant entbinden will.
Die würde auch eine Hausgeburt machen, hat mich aber über die Kosten der Rufbereitschaft "vergessen" aufzuklären, falls ich aus dem einen oder anderen Grund doch liebe zuhause entbinden will.

Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.