Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familienzuwachs_2009.2010 am 07.12.2011, 18:27 Uhr

Rücktritt per SMS und Sprachnachricht überhaupt gültig?

Das frage ich mich nämlich. Ich hatte das auch mal im Bekanntenkreis und da hat die Käuferin gesagt das sie nur zurücktritt wenn sie das ganze Geld bekommt sonst würde sie es zum termin abholen und gleich weiterverkaufen.

Die Züchterin wollte ihr unter diesen Umständen kein Tier weitervermitteln sondern
stellte das Tier erneut in die Anzeige und verkaufte es. Ist nur die Frage ob sie das ohne Schriftstück machen durfte und und der Rücktritt per SMS und Sprachnachricht wirksam ist.

Ist schon eine schwierige Geschichte

 
1 Antwort:

Re: Rücktritt per SMS und Sprachnachricht überhaupt gültig?

Antwort von familienzuwachs_2009.2010 am 07.12.2011, 18:28 Uhr

Ups sollte eigentlich darunter erscheinen. sorry

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Neu-hier-und-gleich-eine-Frage-zu-Katzenkauf_694098.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.