Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204 am 30.04.2013, 8:12 Uhr

Rückmeldung zu gestern :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

vorab nochmals vielen, vielen Dank für die mutmachenden und wirklich lieben Antworten von euch ! Ihr habt mir wirklich Mut gemacht & auch zum nachdenken angeregt

Ich war gestern beim FA bin also definitiv ss. Allerdings war nicht mehr zu sehen als eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, nächste Woche Mittwoch Termin Nr.2 man sollte dann wohl was sehen :)

Zu meinem "Problem"-Freund : Dieser ist nachdem ich ihm gestern nachmittag richtig einen angesagt habe zu seiner Schwester gefahren (die hat selber 2. Kinder) & diese hat ihm auch ein wenig die Augen geöffnet... & ihm klar gemacht, dass das alles 1. nicht so grauselig ist wie er denkt & 2. dass ne Abtreibung nichts tolles ist im Gegenteil... Als er nach Hause kam wirkte er gelöster & ich glaube er beginnt LANGSAM sich mit dem Gedanken an zu freunden (sowas braucht wie ihr schon sagtet Zeit) er begann positiver zu sprechen auch wegen der Uni, dass ich mich schlau machen soll usw. auch, dass ich jetzt das Katzenklo nicht mehr sauber machen darf und essen soll usw. Es ist noch keine endgültige Entscheidung seinerseits aber ich glaube es geht in die richtige Richtung. Zumal er sich auch Entschuldigt hat, dass er so ein "Arsch" war und dass ich ihm Zeit geben soll ... Es scheint also positiv zu werden :)

Nochmals vielen vielen Dank an alle & ich hoffe wir quatschen die nächsten Tage & Wochen über SS-Wehwechen, Umstandsmode und sonstigen Kram :)

VLG

 
3 Antworten:

Re: Rückmeldung zu gestern :-)

Antwort von Anne92, 28. SSW am 30.04.2013, 8:25 Uhr

Ist doch toll! Eine Schwangerschaft ist das schönste der Welt und das Männer scheinbar auf eine ungeplante häufig mal so reagieren leider normal ( wenn auch in meinen Augen traurig...) gib ihm zeit... Er kann ja auch noch garnichts damit anfangen.... Er spürt nichts usw... Schlepp ihn mit zum 1. Screening und dann spätestens sieht die Welt schon ganz anders aus... Und das mit dem Katzenklo usw ist doch schon ein Super liebes Zeichen :) Kopf hoch das wird schon... Kann sein das er noch das ein oder andere doofe Kommentar abgibt aber Denk dir einfach ok er braucht noch etwas zeit... Das wird! Glaub mir ! Der wird sich freuen euren kleinen Gummibär beim 1. Screening zappeln zu sehen :D
Kopf hoch und liebe grûße und herzlichen Glückwunsch zur ss natürlich!
Darf ich fragen was " 2204" in deinem Namen bedeutet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung zu gestern :-)

Antwort von Littlepeopel am 30.04.2013, 10:04 Uhr

So, ich hab gestern nur kurz reingelesen und weiß wie du dich gefühlt hast. Ich war in einer ähnlichen Situation. Ich bin nach der 1 Schwangerschaft relativ schnell nach 1 Jahr wieder schwanger gewurden. Harre gerad angefangen zu arbeiten. Mein Freund war erst geschockt, und bis zum Termin bei Pro Familia war ich fest der Überzeugung er will das ich abtreibe! Aber so war das nicht, hat zwar Andeutungen gemacht aber nur weil er echt verzweifelt war ( u.a Jobtechnisch, Geld etc.) vielleicht geht ihr auch mal gemeinsam zu einer Berqtungsstelle ?
Glg und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung zu gestern :-)

Antwort von Neutrina, 13. SSW am 30.04.2013, 11:06 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Das klingt ja schonmal viel positiver =)
Ich denke mit der Zeit wird er sich immermehr mit dem Gedanken anfreunden und wenn er dann im Ultraschall das kleine Wesen sieht, sind sicher die letzten Zweifel weggeflogen.
Und wenn ihr noch vllt. mal euch bei ProFamilia oder so beraten lasst, dass wird dann sicher auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.