Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hejus, 26. SSW am 17.10.2005, 13:03 Uhr

Rückmeldung zu Problem von gestern Abend

Hallo,
ich bin dann vor lauter Sorge gestern Abend doch noch ins KH gefahren.
Es ist ganz harmlos.
Ich habe den ganzen Schambereich bis hoch zur Gebärmutter voller Krampfadern, die gestern Abend alle sehr stark mit Blut gefüllt waren. Die Adern waren teilsweise 1,5 bis 2 cm dick. Bisher wusste ich noch nicht einmal, dass es dort Krampfadern gibt, aber es ist wohl gar nicht so selten. Heute morgen fühlen die sich schon wieder kleiner an, es wird wohl aber laut Aussage der Ärztin zwischenzeitlich immer wieder schlimmer werden, so dass man die auch richtig in den Schamlippen sehen kann. Freue ich mich jetzt schon drauf....
Gehe die Woche zu meiner Frauenärztin, um mit ihr eine Thrombose-Prophylaxe, die jetzt nötig ist, zu besprechen.
Also, nichts wildes, aber der Schreck war groß!
Danke an alle für die Antworten!
Gruß!
Marina

 
3 Antworten:

Re: Rückmeldung zu Problem von gestern Abend

Antwort von Mellibi, 19. SSW am 17.10.2005, 13:07 Uhr

Na da hattest du ja noch mal glück im Unglück möcht ich behaupten.
Wenigtens nicht so was schlimmes.
Gute besserung wenn man das so sagen kann.
LG Mell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung zu Problem von gestern Abend

Antwort von Guapa, 29. SSW am 17.10.2005, 13:17 Uhr

Irgendwie hört sich das fies an, aber solange es nichts schlimmeres ist. Ich hab auch Angst Krampfadern dort zu bekommen und schon von sowas gehört. Na ja, es gibt wirklich schlimmeres. Ich wünsche Dir alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung zu Problem von gestern Abend

Antwort von kath03, 24. SSW am 17.10.2005, 14:16 Uhr

Finde auch das es sich fies anhört, aber so lange es nicht weiter schlimm ist, ist es ja gut und ´dann kannst ja auch aufatmen, war gut das du ins KH bist, so hast du wenigstens Gewissheit.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.