Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati777, 30. SSW am 09.11.2005, 18:54 Uhr

Rückmeldung Blut im Urin

Hallo!
Also ich war beim Doc und der konnte jetzt nicht feststellen das es aus der Scheide kommt. Etwas Blut war im Urin. Er sagt das mir meine Zicke dort wohl hingetreten haben muss, und dort dann ein Äderchen geplatzt ist. Nun gut...dann bin ich jetzt undicht. Ich hatte nach der Untersuchung dann Blut in der Slipeinlage....
Versteh ich alles nicht, aber im Moment, war dann heute mehrmals auf dem Klo, blute ich nicht mehr. Werde das dann wohl im Auge behalten.
Oder hätte ich gestern besser keinen Wäschekorb hin und her geschleppt.
Scheisse!!! Mach mir echt Vorwürfe!!!
Kati

 
1 Antwort:

Re: Rückmeldung Blut im Urin

Antwort von Animor, 31. SSW am 09.11.2005, 20:16 Uhr

Na wenn du beim Arzt warst und der nicht feststellen konnte wird wohl alles o.k sein! Mach dir mal keine vorwürfe!!!! Deiner kleinen gehts doch gut! Das ist das wichtigste!Liebe Grüße Romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SST: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig

Hallo Ihr Zusammen, ich stelle meine Frage auch hier, vielleicht steckte schon mal jemand von Euch in einer ähnlichen Situation... ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.