Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassandraa, 36. SSW am 08.09.2012, 22:07 Uhr

rückenschmerzen

Habe seit ca ner halben stunde rückenschmerzen im unteren bereich durchgehend. Normal? Bitte dringend um antwort

 
2 Antworten:

Re: rückenschmerzen

Antwort von Safija2012, 34. SSW am 08.09.2012, 23:17 Uhr

Hallo,

das hatte ich vor einer Woche auch, zusätzlich wurde mein Bauch unregelmässig hart. Seit dem hatte ich das nicht mehr. Ich tippe auf Senkwehen. Probier doch mal eine Wärmflasche in den Rücken zu legen ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen

Antwort von tomson2004, 37. SSW am 09.09.2012, 8:45 Uhr

Das hab ich seit der 33. SSW auch. Aber wurd jetzt immer heftiger und häufiger. Meine Hebi meint sind die Senkwehen, aber sollte es im Auge behalten, wenns zu heftig wird lieber ins KH und absichern lassen.
Vorallem weil ich seit der 34. SSW den Himbeerblättertee trinke.

Also wenn du dir unsicher bist dann geh lieber zum Doc.

glg Sonja + Sophie (37. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rückenschmerzen beim Einatmen????

Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe seit gestern extreme Rückenschmerzen beim Einatmen.... So im oberen Bereich des Rückens! Kennt das jemand von euch? Ich gehe 3 x die Woche schwimmen, von daher bin ich der Meinung, dass ich eigentlich was für meinen Rücken tue..... ...

von Sarah_1982, 20. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen und sitzende Tätigkeit

Hallo, ich bin in der 13. SSW und kämpfe, wenn ich sitze, mit Schmerzen in der Lendenwirbelsäule sowie seitlich im Unterleib (also runter in die Leisten ziehend). Autofahren ist gerade Horror und mein Bürojob fällt mir auch echt schwer. Wer hatte das Bauch und habt Ihr was ...

von Zwerg1511, 13. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Rückenschmerzen

Hallo, guten Morgen, ich habe in der SS gerade mal Halbzeit aber schon wunderbare Rückenschmerzen...leider manchmal so doof daß ich nicht weiß wie ich sitzen/stehen soll (Mitte vom Rücken)...auch schlaf ich (wenn ich denn schlaf :-)) auf dem Rücken und stehe schon mit ...

von meerli, 21. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun bei Rückenschmerzen?

Maaaaaaaaaaan ich dreh noch durch! Ausgerechnet jetzt zum Wochenende meldet sich der unterste Lendenwirbel zurück und ich kann schon wieder kaum noch laufen. Letztes Mal ging es soweit, dass ich meine Beine zum Schluss nicht mal mehr ...

von Schippchen, 31. SSW 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

rückenschmerzen ziehen bis ins becken?

Hallo ihr lieben! ich hatte heute vormittag schmerzen im becken wie wenn mir jemand mein becken auseranderziehen würde es ging wieder weg am nachmittag hatte ich rückenschmerzen das rund ums becken zog die rückenschmerzen waren sehr stark es zog ab und zu nach ...

von lena2311, 31. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

rückenschmerzen

hallo,ich habe zwar schon eine ss hinter mir,aber jede ist ja anders. deshalb wollte ich fragen,weil ich das von meiner ersten ss so nicht kenne,ob es so früh schon normal ist das man rückenschmerzen hat? ich bin jetzt in der 10+3 und hauptsächlich bekomme ich diese ...

von keks78 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

SOS - Bitte Tipps gegen Taubheitsgefühl in Armen und Rückenschmerzen

Hallo, ich bräuchte dringend mal Eure Hifle. Bin in der 26 SS und hab seit paar Wochen leichtes Ziehen unten = Dehnung der Bänder etc. weil ja alles wächst. Seit heute Morgen stichts wie blöd und meine Arme und Hände sind wir taub, kribbelt und tut weh. Seit ner ...

von Muckalinchen, 26. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten - harter Bauch und Rückenschmerzen

Hallo liebe Mitschwangere, ich hatte gestern Termin bei der FÄ die mir ein absolutes Haushaltsverbot erteilt hat und gemeint hat ich soll so viel wie möglich liegen und mich schonen da ich momentan sehr oft nen harten Bauch krieg und so nen Druck nach unten spüre... Nachts ...

von sunnysue, 31. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

31. Ssw und habe starke Rückenschmerzen..

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 31. Woche und leide unter immer stärker werdenden Rückenschmerzen.. Ich arbeite bei einer Tankstelle und muss quasi fast die ganze Zeit stehen, mich bücken, strecken, aber langsam kann ich das nicht mehr, auch das frühe aufstehen und lange ...

von xBelial 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen - ein Grund für früheren Schwangerschaftsurlaub?

Hallo ihr Lieben Ich bin nun frisch im 7. Monat und arbeite noch 100%. Leider leide ich unter starken Rückenschmerzen, da mein Becken und meine Wirbelsäule nicht gerade sind. Ich wurde von meiner Frauenärztin zur Physiotherapie ...

von Naly, 28. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.