Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze, 17. SSW am 09.03.2011, 19:40 Uhr

Rückenschmerzen...

Puh, von jetzt auf gleich totale Rückenschmerzen. Liegen geht, gerade sitzen geht.

Kam eben gar nicht von der Couch hoch - musste aber weil 1. Telefon geklingelt hat und 2. Mausi geweint hat.

Boa, was mach ich da am besten? Der Schmerz ist genau da, wo man die Kuhlen im Rücken unten hat - falls jemand mit der Beschreibung was anfangen kann...

Nehmen kann ich ja wohl nicht viel und Muskelentspannungsbad!?!

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen...

Antwort von Ani77, 32. SSW am 09.03.2011, 19:46 Uhr

Laß dich doch einfach mal von deinem Mann eine Massage z.B. mit Babyöl verwöhnen!?

Das mußte mein Männel bei meiner 1.SS jeden abend machen. Jetzt macht er es bei meiner 3.SS auch wieder, aber nicht jeden abend.

Entspannungsbad macht in der SS sowieso viel Spaß. Nur paß auf welche Zusätze du nimmst (z.B. Lavendelöl ist Wehen fördernd -> also erst kurz vor ET nehmen!)

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen...

Antwort von Nadinchen2502, 16. SSW am 09.03.2011, 21:27 Uhr

ich bin 16.ssw und ich hab auch seit kurzer zeit ein starkes spannungsgefühl in der gegend wie du beschreibst!hab gelesen rückenschmerzen sind wohl normal in der ss...ich versuch jetz immer so aufrecht wie möglich zu sitzen und will mal nach paar übungen schauen die den rücken etwas entspannen.
baden klingt aber auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.