Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi, 14. SSW am 29.04.2010, 10:46 Uhr

Rückenschmerzen

Man hab heute dolle rückenschmerzen,aber eher alles weiter unten,fühlte sich an als ob ich wehen hätte!! muß dann zur Arbeit und danach hab ich noch eine besprechung!!! hab keine lust würde lieber zu Hause mich ein wenig hinlegen.Diese SS hat echt so seine wehwehchen!1 die letzten waren besser;-)

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Cindy_18 am 29.04.2010, 12:36 Uhr

Nichts das es wirklich Wehen sind,also ich würde es abklären lassen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von bifi, 14. SSW am 29.04.2010, 14:58 Uhr

so arbeit einigermaßen gut überstanden,wobei die schmerzen wieder aufgetaucht sind.Hmm ,denk ich warte noch was morgen ist und wenns noch da ist ruf ich mal beim Arzt an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.