Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume29, 30. SSW am 10.11.2009, 14:15 Uhr

Rückenschmerzen!!!!!!!!!!

Hallo
Ich bin im 8 Monat und die Rückenschmerzen werden immer schlimmer egal was man tut.
Habt ihr ein paar gute Tipps um die Rückenschmerzen zulindern.
Sonnenblume29

 
4 Antworten:

Re: Rückenschmerzen!!!!!!!!!!

Antwort von Krueml09, 34. SSW am 10.11.2009, 14:17 Uhr

Wärme und Mein Mann massiert mich wenn es garnimmer geht mt Aconit Schmerzöl von Wala...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen!!!!!!!!!!

Antwort von Sonnenblume29, 30. SSW am 10.11.2009, 14:36 Uhr

Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen!!!!!!!!!!

Antwort von Lene08 am 10.11.2009, 15:18 Uhr

Hast Du mal (D)eine Hebamme gefragt? Die haben meist was für SChwangerschaftsbeschwerden auf Lager (homöopath. Mittel oder Akupunktur). Frag einfach mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen!!!!!!!!!!

Antwort von hasenpüml, 33. SSW am 11.11.2009, 14:34 Uhr

Hallo!

Ich hatte/habe auch wahnsinnige Rückenschmerzen. Habe von meinem FA Physiotherapie verschrieben bekommen.

Zudem habe ich mir ein Heizkissen bei Rossm.... gekauft und schiebe mir das unter den Rücken - das wirkt auch Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.