Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eisbärin, 39. SSW am 10.10.2006, 16:00 Uhr

Rueckenschmerzen mit seitlichem Ziehen...

Hallo,

ist zwar meine 2. SS, aber ich kann mich nicht ntsinnen sowas damals gehabt zu haben: Seit gestern hab ich tierische Rueckenschmerzen im unteren Bereich, so etwa Nierengegend und dabei oefter ein Ziehen nach den Seiten hin. Bin eigentlich sonst recht fit und laufe viel rum, aber gestern abend konnte ich mich kaum Bewegen und lief nur gekruemmt, wenn ueberhaupt. Ausserdem hab ich dauernd das Gefuehl, das Koepfchen meines Kleinen drueckt sich unten raus, also er ist schon laenger fest im Becken, aber nun spuer ich beim Laufen auch oft diesen Druck.
Kennt das jemand und kann mir sagen, ob das normale Beschwerden sind, oder ob die Rueckenschmerzen evtl. Wehen sind? Muss dazu sagen, dass sie nicht wie Wehen an und abschwellen, sie sind staendig da...
Mein erster Sohn kam 9 Tage zu frueh und ich denke irgendwie diesmal wirds auch nicht bis ET dauern... naja, vielleicht auch nur Wunschdenken ;-)

LG,
Alex

 
1 Antwort:

Re: Rueckenschmerzen mit seitlichem Ziehen...

Antwort von monimo1602, ausgekugelt am 31.05.06. am 10.10.2006, 16:24 Uhr

hi, also als das bei mir so los ging ist eineige tage später die fruchtblase geplatzt un der kurze waren da also bei mir war es 3 tage oder aauch 4 und der mum war 9 cm offen wo die fruchblase geplatzt ist also konnte es sofort los gehen hehe

lg udn viel glück moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.