Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orchidee186, 6. SSW am 18.11.2012, 22:22 Uhr

Rückenschmerzen ist das normal?

Abend zusammen,

merke meine das sich da unten ja was tun :-)
und weiß das die Schmerzen normal sind, sie beruhigen mich so gar einbisschen ^^ weil ich weiß das muss so sein.
Aber sind Rückenschmerzen normal? Mach mir Sorgen das das ein schlechtes Zeichen ist.
Es fühlt sich ab und zu so an, wie wenn ich meine Periode krieg.
Hab so Angst das ich es wieder verliere.
Sorry das ich hier im Forum soviel frag.
Bin leider so verunsichert, da ich schon eine Fehlgeburt hatte.
Vielen Dank schon mal für eure lieben Antworten

 
5 Antworten:

Re: Rückenschmerzen ist das normal?

Antwort von Kia86, 7. SSW am 18.11.2012, 22:27 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich habe auch totale Rückenschmerzen und das Gefühl als wenn meine Regel kommt, das ist aber ganz normal.
Mir hilft spazieren gehen und Körnerkissen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen ist das normal?

Antwort von Xeniachan, 30. SSW am 18.11.2012, 22:28 Uhr

Also ich hatte auch ziemlich in Anfang ruckenschmerzen...was bei mir aber mit der Arbeit zu tun hatte..jetzt habe ich ständig ruckenschmerzen..der kleine macht sich breit da unten...
Wenn du dir unsicher bist frag dein Arzt lieber einmal mehr zu Arzt als ein mal weniger schon allein weil du schon mal ne FG hattest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen ist das normal?

Antwort von Zebra, 9. SSW am 19.11.2012, 8:29 Uhr

Meine Ärztin hat mir geraten flache, bequeme Schuhe zu tragen, dass macht auch schon viel aus. Und öfters mal eine Sitzpause, muss bei der Arbeit viel stehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen ist das normal?

Antwort von Lachbärchi, 23. SSW am 19.11.2012, 11:14 Uhr

In unserem GvK hat uns die Hebamme folgendes erklärt:
Das Becken beginnt sich bereits in den ersten 12 Wochen vorzubereiten. Die knorpeligen Gelenke werden bereits jetzt weicher und gedehnt damit bei der Geburt das Baby besser durch passt. Daher verspüren schwangere oft das die Hosen bereits enger werden obwohl von außen noch nichts sichtbar ist.
Wenn der Schmerz bei Dir so tief sitzt würde ich auch genau darauf tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen ist das normal?

Antwort von Orchidee186, 6. SSW am 19.11.2012, 17:12 Uhr

Habe die Woche einen Termin, da werde ich Sie gleich mal fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.