Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilie87, 16. SSW am 17.12.2008, 20:44 Uhr

rückenschmerzen *hilfe*

da ich eine schiefe hüfte habe bekomme ich jetzt richtig schlimme rückenschmerzen bewege mich manchmal wie eine 80-jährige.
kann man da wirklich nichts machen.

 
1 Antwort:

Re: rückenschmerzen *hilfe*

Antwort von Krümel_monster am 18.12.2008, 8:50 Uhr

Guten Morgen
Also das ist natürlich eine sehr spezifische Frage, immerhin kommen die Rückenschmerzen von deiner schiefen Hüfte. Da kann dir eigentlich nur der behandelnde Arzt sagen was du tun kannst.
Wenn ich Rückenschmerzen habe (noch nicht schwanger) dann leg ich mir zum schlafen ein kissen untern Po, das entastet die Rückenmuskulatur weil man dadurch nicht im Hohlkreuz liegt. Oder gezielte Gymnastikübungen, z.B. versuchen mit den Fingern im Stand mit geschlossenen Beinen den Boden zu berühren. Aber bitte vorsichtig sein und alles was du unternehmen willst vorher mit dem Arzt besprechen, ich kenn das genaue Krankheitsbild ja nicht.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.