Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 23. SSW am 06.07.2007, 20:12 Uhr

rückenschmerzen, harter bauch, durchfall...DRINGEND!!!!

hallo mädels,

ich hab seit ca 20 minuten bauchkrämpfe, rückenschmerzen wie bei der mens. ziemlich stärk sogar. ich kann kaum sitzen. aber es ist wie bei wehen ein abstand dazwischen. es hört auch zwischendurch mal auf. zusätzlich hab ich seit den 20 minuten durchfall. auch ziemlich heftig...wie wasser...sorry, eklig ich weis aber die wahrheit...
ich war 2 mal nacheinander auf dem klo. ich glaub es ist nix mehr drin aber die bauchkrämpfe und rückenschmerzen gehen nicht weg...
sonst fühl ich mich nicht schlecht oder schlapp.
was könnte das sein?
ich hatte zum mittag kartoffelsuppe und danach vielleicht zu viel kaffee. ich trinke sonst koffeinfrei oder sogar caro-landkaffee aus getreide. kann es daran liegen?
es kam so plötzlich. was meint ihr?

lg hasi

 
5 Antworten:

DRINGEND!!! keiner da??????? o.T.

Antwort von hasi06, 23. SSW am 06.07.2007, 20:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!!! keiner da??????? o.T.

Antwort von Bewilu, 28. SSW am 06.07.2007, 20:39 Uhr

Wenn Du Dir unsicher bist, rufe lieber bei Dir im Kreissaal an.

Ich kann Dir nur berichten, dass ich vor ca. vier Wochen eine ähniche Situation hatte. Mein Mann und ich waren abends schön essen (die Kinder waren versorgt). Ich hatte auch plötzlich in der ganzen Zeit (über zwei Stunden) Krämpfe die bis in den Rücken gingen, ähnlich wie bei Wehen, da zwischendurch es wieder aufhörte und bei den Krämpfen wurde mein Bauch hart.

Als dieses nach zwei Stunden nicht aufhörte sind wir ins Krankenhaus gefahren. Was war dort? Als wir ankamen waren die Krämpfe fluchtartig verschwunden, als hätte ich nieee etwas gehabt. Auf dem CTG war auch nichts mehr zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!!! keiner da??????? o.T.

Antwort von Melody1, 29. SSW am 06.07.2007, 20:40 Uhr

Sorry klingt blöd aber ich weiß nicht was ich dir raten soll, wenn ich jetzt schreibe gehe ins Krh lieber einmal zuviel wie zuwenig, würde ich mich selbst fragen müssen warum ich gestern nicht hin bin.
Ich hatte gestern selbst Durchfall, auf einer Geb.feier und mein Rücken tut eigentlich dauerhaft weh, ansonsten meine ich eh schon mein Bauch platzt bald und er zieht sich auch ab und zu zusammen und wird steinhart.

Bei dir scheint es aber viel akuter zu sein, von dem her gehe wenn du Angst hast oder dein Gefühl sagt du solltest gehen zum Doc und lass dich durchchecken.

Gute Besserung!!!

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins KH!!!

Antwort von sypali, mit Lilly 25.7.06. SSW am 06.07.2007, 20:52 Uhr

Hallo ich kann Dir nur raten ins KH zu fahren!!!
Ich würd es abklären lassen, man hat oft bei Wehen Durchfal...
Es könnten also vorzeitige Wehen sein...

Ich würde fahren, lieber einmal zu viel wie zu wenig...

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!!! keiner da??????? o.T.

Antwort von britti77, 24. SSW am 07.07.2007, 11:15 Uhr

also ich war gestern auch beim arzt wegen bauchkrämpfen wo bauch hart wurde und übelkeit seit wochen..hat mir was andres als vomex empfohlen und eminet wenns nächste woche net besser ist ab zum hausarzt wegen magendarminfekt.....und das wurde alles mal schnell an der rezeption geklärt nicht im arztzimmer. hebamme hatte ich auch angerufen die kommt auch net..sagt immer nur wann arzt auf hat und wer verretung anstatt mal zu gucken obs wehen sind ..renne ich dann alle 2wochen zum doc und komme mir bescheuert vor.

naja koche jetzt erst mal süppchen und hoffe es bleibt drinn


gute besserung euch allen.

lg britti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.