Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princesz, 32. SSW am 12.12.2008, 22:48 Uhr

Rueckenschmerzen etc.

Hallo :)
Kann mir vllt einer saqen was ich gegen diese
Rueckenschmerzen machen kann ? Ich halt das nicht mehr aus,
tut hoellisch weh. & weiß vllt jmd. hab seit einigen taqen wieder
total unter & oberbauchschmerzen, sind doch nicht immernoch die
Mutterbaender oder ? Bin immerhin 32 ssw & langsam duerfte
die gebaermutter ja wohl groß qenuq sein.

LG Princesz

 
1 Antwort:

Re: Rueckenschmerzen etc.

Antwort von erdnusslove, 7. SSW am 12.12.2008, 22:57 Uhr

hallo,
zu den bändern kann ich nix sagen, aber zu den rückenschmerzen hab ich mal gelesen, dass man entweder einen katzenbuckel machen soll oder sich seitlich auf eine unterlage legen und den rücken runden oder so (also knie vorsichtig anziehen)...immer mal wieder zur entspannung. aber ich hafte für nix ;), also frag bevor du es ausprobierst vll. nochmal bei martina höfel nach einem hebammentrick...nicht, dass du dem kind schadest oder so (bin immer sehr vorsichtig).
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.