Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17 am 08.07.2017, 18:58 Uhr

Rückenschmerzen? Mutterbänder?

Hallo, ich habe seit kurzem starke Rückenschmerzen. Bin Ende 6 Woche bzw. Anfang 7 Woche. Könnte es sein das die Rückenschmerzen kommen, da sich meine Gebärmutter weitet? Die Mutterbänder sich weiten? Gelenkschmerzen bzw. so ein kurzes Stechen habe ich auch ab und zu. Ist das soweit alles normal? Lg

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen? Mutterbänder?

Antwort von Amara am 08.07.2017, 20:16 Uhr

Ich hatte dann immer starke Unterleibsschmerzen.
Aber auch teilweise Rückenschmerzen ist soweit alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen? Mutterbänder?

Antwort von Tomsa, 34. SSW am 10.07.2017, 6:53 Uhr

Hi,
ich hatte ebenfalls Anfang der Schwangerschaft starke Rückenschmerzen (erst vier Tage lang so, dass ich fast dran verzweifelt bin, danach 2 Wochen so, dass ich weder Sitzen noch Stehen konnte...)- dafür habe ich aber in der 34. SSW nichts mit dem Rücken (toi-toi-toi dass das so bleibt). Irgendwann arrangiert sich der Rücken mit der Gebärmutter, der neuen Statik, den weicheren Knorpeln - früher oder später. Im Nachhinein ist mir "Früher" lieber. Ich drück Dir die Daumen, dass Du nach Deiner Rückenepisode dann auch wieder Ruhe hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.