Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2701, 14. SSW am 25.05.2007, 9:19 Uhr

Rückenschmerzen + Kreislaufprobleme

Guten Morgen,

wollt mal nachfragen, ob ihr auch immer so Rückenschmerzen habt? Ne Bekannte von mir meint, es ist der Ischias. Bin deswegen auch die Woche krank geschrieben gewesen...noch dazu weil ich immer so nen niedrigen Blutdruck und Kreislaufprobleme hab.
Ich könnte da eigentlich schon arbeiten, bin aber ganz froh über die eine Woche Ruhe..in der Arbeit hock ich 8 Stunden nur vor dem PC und beantworte in Akkordarbeit Kundenanfragen, meine linke Hand ist nach vier Stunden dann immer taub - kommt wohl alles vom Rücken.
Mein Arzt würde mich auch noch länger krank schreiben, hab da meiner Arbeit über ein zu schlechtes Gewissen.

Was würdet ihr machen??

Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen + Kreislaufprobleme

Antwort von PauKe, 33. SSW am 25.05.2007, 9:29 Uhr

huhu,

lass Dich krank schreiben!!!! Ich spreche aus Erfahrung!!! Habe auch seit der 13. SSW Ischiasbeschwerden und es ist NICHT mehr vergangen!!!!! Bin auch seit dieser Zeit krank geschrieben und habe es nicht bereut. Es dankt Dir keiner und denk in erster Linie an Dich und Deinen Bauchzwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen + Kreislaufprobleme

Antwort von Iva, 10+5. SSW am 25.05.2007, 10:39 Uhr

Wenn es dir nicht gut geht, dann lass dich krankschreiben.
Das wichtigste ist, dass es dir und deinem Krümmelchen gut geht.

LG Iva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.