Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tine85, 37. SSW am 12.03.2010, 20:08 Uhr

Rückenschmerzen EILT

hallo ihr lieben,

ich hab seit den letzten tagen immer wieder rückenschmerzen, die manchmal so stark sind, dass sie auf den magen schlagen...

wie viel paracetamol (anzahl und mg) kann man ungefähr am tag nehmen oder kann ich mir nen heizkissen in den rücken packen???

die schmerzen sind um die region der bws (brustwirbelsäule)...

danke für eure antworten

 
9 Antworten:

Re: Rückenschmerzen EILT

Antwort von Tipi1984, 40. SSW am 12.03.2010, 20:26 Uhr

Meinst du nicht, dass das Wehen sind?
Ich würde mal in die Badewanne und Medis weg lassen...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen EILT

Antwort von tine85 am 12.03.2010, 20:28 Uhr

dauerhafte rückenschmerzen??? meinst du??? ne wanne haben wir leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen EILT

Antwort von Maja86, 24. SSW am 12.03.2010, 20:29 Uhr

Boa Manu du bist ja schon in der 40. ssw ich glaubs ja nicht wie die Zeit vergeht:-)Wie geht es dir? Erzähl mal!!!

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Manu siehe oben

Antwort von Maja86, 24. SSW am 12.03.2010, 20:29 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen EILT

Antwort von mini2004, 34. SSW am 12.03.2010, 20:30 Uhr

hi
also mir sagte man ich solle nicht mehr wie 4 paracetamol am tag nehmen.
und ein heizkissen ist tabu... genauso wie ne wärmflasche.. Du heizt Dich auf und wirst warm.. das fruchtwasser aber auch.

vieleicht wenn du es gaaaanz schwach einstellst.. aber obs dann noch was bringt für dein rücken weiß ich nicht.


lg. meli viel glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maja86

Antwort von Tipi1984, 40. SSW am 12.03.2010, 20:32 Uhr

Hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen EILT

Antwort von Tipi1984, 40. SSW am 12.03.2010, 20:33 Uhr

Ich tippe auf Senkwehen... hatte ich auch, sind Rückenschmerzen und die ziehen ab und zu so in die Leiste, kann auch mal in Oberschenkel ziehen...

Wäre ja jetzt der Zeitpunkt dafür 37. Woche!

lg Manu u alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen EILT

Antwort von nidan, 20. SSW am 12.03.2010, 21:08 Uhr

Hallo,

ich habe beim 1. Kind die Wehen bis zum Schluß nur im Rücken gespührt.
Senkwehen hab ich mit nem warmen Kirschkernkissen immer ganz gut in Griff bekommen.
Würde auch nicht so viel Schmerzmittel nehmen.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen EILT

Antwort von olki, 23. SSW am 13.03.2010, 12:27 Uhr

Ich habe im mom auch rückenschmerzen mein Arzt hat gesagt ich soll 3 Paracetamol (500) am tag nehmen es wäre auch für baby besser als schmerzen auszuhalten. Ich kann allerdings auch gar nichtmehr alleine aufstehen vor schmerzen (bandscheibe) und ich darf wärmen, nehme Kirschkernkissen wiel trockene wärme mir besser hilft.
Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.