Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny000000, 14. SSW am 13.06.2011, 15:15 Uhr

Rückenschenschmerzen in der 14 woche

Hallo
ich bin jetzt in der 14woche und habe jede woche wenn eine neue schwangerschaftswoche beginnt bekomme ich rückenschmerzen,kann man da was gegen machen??

Es ist jetzt meine 3te schwangerschaft

danke

 
1 Antwort:

Re: Rückenschenschmerzen in der 14 woche

Antwort von Bonniebee am 13.06.2011, 16:49 Uhr

Hallo,

naja, das Einzige, was gegen Rückenschmerzen wirklich hilft, ist Bewegung. Optimal ist natürlich Yoga (ein paar Grundübungen sind total easy zu lernen, das geht sogar aus einem Buch), aber auch Tai Chi, Qi Gong usw. Auch hier kann man die ersten einfachen Übungen z. B. von einer DVD lernen. Noch toller ist natürlich ein Kurs "Yoga für Schwangere" oder Ähnliches, wenn Du genug Zeit hast.
Eine Alternative zur Bewegung gibt's nicht, also: nix wie auf die Matte, am besten etwa 15 Minuten täglich, hab' ich auch gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsterminüberschreitung weil Baby eine Woche zu klein?

Hallo mein Baby ist ca. eine Woche kleiner geschätzt als es sein sollte in der 38.SSW. Ca. 2300 g. Sieht es dann wohl so aus, das es wohl nicht vor Termin kommt? Oder hat die Größe nur bedingt Aussagekraft? Terminüberschreitung ist in so fern doof für mich, weil wegen ...

von jenny1, 38. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Hallo ihr lieben, ich bin nicht sehr oft hier. aber ich möchte gerne wissen wann ihr das geschlecht des babys erkennen konntet. ich habe am montag einen termin und ich bin dann 20 + 3. meint ihr dann kann man schon was sehen? naja wenn es sich weg dreht nicht, aber kann es zu ...

von liebhab80 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Habe angst das meiner 5 wochen die EHEC Bakterien hat!

Hallo mädels.. mein kleiner 5 wochen hat seit letzte woche Samstag Durchfall. Trinkt zwar gut aber der Durchfall und das spucken sind halt da.. Durchfall nach jeden Trinken und ca 3-4 x noch zwischen durch! also das ich auf ca 9-11 x Wickeln am Tag kommen.. kann auch gut mehr ...

von Britta1988 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Arrg Brauche mal euren Rat zwecks Trinkmenge eines 5 wochen alten Baby!

Hey Mädels.. ich weiß ihr seit hier nur schwanger aber denke es gibt auch hier schon Mütter.. Und zwar mein folgendes Problem.. war am We mit mein Kind weil er Durchfall und Erbrechen in der Kinderklinik udn da er anfing weniger zu Trinken haben sie uns gleich ...

von Britta1988 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

hatte jemand schonmal wiederkehrende blutungen im Wochenfluss??

hey mädels habe ja schonmal die tage gefragt.. Bei mir ist es so das ich am 12.04. mein kleinen spontan entbunden habe.. Laut Ärztin im Kh ist die Plazente vollständig rausgekommen.. 2 wochen nach der Geburt musste ich wegen des Wochenflussstaus wieder ins Kh und habe 3 ...

von Britta1988 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

plötzlich wieder Blutung noch Wochenfluss..

hallo Mädels bin bisschen geplättet.. seit montag abend kriege ich immer mal übern tag verteilt richtig tüchtige Bauchweh.. denke dann immer das ich groß müsste kaum sitze ich dann auf der toilette fühlt es sich an als wenn man kloagel ´verliert und es Blutet recht ...

von Britta1988 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Im July für 2 Wochen in die Türkei Fliegen?

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 15 ssw ist mein erstes Kind , ich möchte mit mein mann zusammen in July für 2 wochen in die türkei urlaub machen, da bin ich ja mit meiner ss ziemlich weiter. Oder soll ich doch lieber das sein lassen mit dem 2 wochen ...

von Sunnya, 15. SSW 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Bis welche Woche ist GV unbedenklich?

Hallo liebe werdenden Mamis, hoffe euch gehts allen in der Schwangerschaft so gut wie mir. Bin gestern mit meinem Mann nach längerer Zeit mal wieder intim geworden. Bis welche Woche ist das denn in Ordnung. Zu mir hat mal eine ...

von Alex1709, 35. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der 14.Woche ???

Hallo Seit ein paar Tagen,hab ich immer mal das Gefühl,daß ich schon etwas spüre.Hm,ist das nicht eigentlich noch ein bischen früh ?Besonders natürlich,wenn ich still sitze,so wie jetzt.Vielleicht spinn ich ja schon ein bischen .Andererseits,wer weiß,beim 4.Kind?! Kennt Ihr ...

von josefinchen, 14. SSW 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

kind um 3 wochen zu groß

war grad fa. hab erfahren mein kind ist um 3 wochen zu groß, er ist zu schnell gewachsen deswegen hab i solche starken dehungsschmerzen. bin grad mal 30und 1 tag schwanger und er entspricht 33 und 3 tag.er sollte ca 1,5kilo haben hat schon 2300 man jetzt hab i angst. der fa sagt ...

von ladyburt, 31. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.