Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mibu, 23. SSW am 14.10.2015, 19:19 Uhr

Rückenprobleme

Hallo,

ich hatte vor der SS schon mit Nacken- und Rückenproblemen zu kämpfen, aber seit ca. fünf Wochen ist es schlimm.
Ich habe ständig Nackenprobleme, der Übergang zur BWS ist auch blockiert, so dass ich regelmäßig bei der Physio bin.
Ischiasprobleme habe ich auch, aber das ist ja normal. Schulter und Nacken wohl eher nicht, oder?
Ich frage mich, wie das noch werden soll.
Ist zwar meine 3. SS und ich bin Ü35, aber ansonsten recht fit
Habt Ihr Tipps bzw. geht es Euch auch so?

Mimi

 
2 Antworten:

Re: Rückenprobleme

Antwort von MirgehtsGUT am 14.10.2015, 19:34 Uhr

Da gibt es wenig Tipps... Wenn du einen guten Physiotherapeuten hast dann ist dass schon viel wert. Ich bin damals zum Osteopathen gegangen und war viel zufriedener. Endlich wurden die schmerzen erträglich. Ich hatte nämlich einen dicken Bandscheibenvorfall und man konnte nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenprobleme

Antwort von marfa, 18. SSW am 15.10.2015, 18:25 Uhr

hallo, hab leider auch keinen Tipp. Leide selbst aber auch sehr unter Schulter- Nacken und Kopfschmerzen. Hatte vor der Ss auch schon Probleme. Aber seit ca. der 11. SSW ganz schlimm und wird nicht besser. Bin regelmäßig 2x die Woche bei Osteopatin die mir früher sehr gut half. Diesmal leider nicht. Werde als nächstes Yoga probieren. Bin 34 und auch zum 3. Mal schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.