Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, ein 1 jahr und 7 am 16.09.2005, 12:01 Uhr

rückengymnastik-bezahlt das die KK???

hallo
ich würde gerne zur rückengymnystig gehen, oder etwas anderes unternehmen um meinen rückenschmerzen vorzubeugen. Bin jetzt in der siebsten woche und habe bereits ein kleinkind.

Wißt ihr was vielleicht(ab sport, helfen würde und was die Kk davon bezahlt bzw, zuzahlt?

 
1 Antwort:

Re: rückengymnastik-bezahlt das die KK???

Antwort von Bianca1975, 37. SSW am 16.09.2005, 12:20 Uhr

Hallo,

die meisten Kassen zahlen einen Betrag X pro Jahr für Wirbelsäulengymnastik, Rückenschule o.ä.. Wieviel mußt du bei deiner Kasse speziell nachfragen.
Informiere dich auch wenn du einen Kurs besuchen möchtest, ob der bezuschußt wirt, weil der Übungsleiter muß bei den Kassen quasi angemeldet sein.
I.d.R. werden die Angebote von Sportvereinen, VHS und auch bei Physiotherapeuten bezuschußt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.